Fehler nach Update auf 0.1.9.1

Begonnen von Zimtsternchen, 21 Dezember 2006, 22:12:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zimtsternchen

Hallo...
Ich habe ein Problem und keine Idee wie ich diese beseitigen könnte und zwar habe ich  nach dem Update z.b siehe Foto diese Fehler hauptsächlich im Admin Bereich überall...Unleserliches Wirr Warr...Auf einer anderen Seite die ich gemacht habe ist aber alles so weit gut...Könntet ihr mir bitte sagen woran das liegt?

(Sorry wenn ich falsch texte)






Liebe Grüße
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Energy-drink

hi

hast du die versionkontrolle im Admin mal aufgerufen.. kommt mir vor als ob die eine oder andere datei fehlen würde.. vorallem Datein mit sprachfiles...
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Zimtsternchen

Habe ich grade gemacht und folgendes gesehen aber wie immer nichts verstanden  :BD:


_VERCHECK_08 _VERCHECK_09 _VERCHECK_10 _VERCHECK_11
blocks/block-Modules.php 1.8.2.3 1.8.2.3 _VERCHECK_05
blocks/block-Modules_one.php 1.8.2.3 1.8.2.3 _VERCHECK_05
blocks/block-Modules_three.php 1.8.2.3 1.8.2.3 _VERCHECK_05
blocks/block-Modules_two.php 1.8.2.3 1.8.2.3 _VERCHECK_05
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

jubilee

Zitat_VERCHECK_08 _VERCHECK_09 _VERCHECK_10 _VERCHECK_11

Hmm scheint irgendwie auch zumindest eine Language-Datei nicht komplett hochgeladen worden zu sein
(evt. auch mehr) ...

Zimtsternchen

Und was kann ich nun machen?Könnte einer bitte mir etwas weiterhelfen da ich absolut nicht weiterweiss was nun zu tun ist....
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

jubilee

ZitatUnd was kann ich nun machen?Könnte einer bitte mir etwas weiterhelfen da ich absolut nicht weiterweiss was nun zu tun ist....
Evt. Dateien nochmal Hochladen.
Welches FTP-Programm verwendest Du denn ?

Zimtsternchen

Habe ich schon zig mal gemacht hat nichts gebracht habe auch eine ewig lange fehlermeldung im Admin-Einstellungen seit Monaten  :red:

FlashFXP
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

jubilee

Öpss.
Hast Du als Sprache türkisch eingestellt ?

Zimtsternchen

Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

jubilee

Die türkischen Sprachdateien fehlen im Release, weil diese noch nicht komplett waren.
Wenn Du die brauchst, müssen wir die noch neu schnüren
MfG

Zimtsternchen

Hallo...

Könntet ihr mir sagen welche ihr noch vervollständigen müsst das könnte ich ja machen und Euch zukommen lassen dann habt ihr auch Arbeit gespart wenn das erwünscht wäre...Wobei ich sagen muss auf einer anderen Seite die ich aufgebaut habe ist kein einziger dieser Fehler vorhanden.... :gruebel:
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

jubilee

Wir schauen einmal, ob wir die gesondert aus den CVS ziehen können.

Andi

Hi :)

anbei mal die aktuellen, nicht ganz fertig übersetzten, türkischen Sprachdateien für pragmaMx 0.1.9.

Bevor da jetzt was durcheinander kommt und eventuell irgendwelche Übersetzungen doppelt gemacht werden, solltest du dich mit Atahan in Verbindung setzen um abzuklären, wie weit er bereits ist.

[gelöscht durch Administrator]
schön´s Grüssle, Andi

Sitki

Hallo  :),

es dauert nicht mehr lange, mit der Fertigstellung der türkischen Sprachdateien (inkl. für alle zur Verfügung stehenden Zusatzmodule).
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Zimtsternchen

Dankeschön Andi...Und auch Lieben Dank an Atahan....
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!