Hintergrundfarbe bei mx-darkness???

Begonnen von blackscorbion251, 17 Dezember 2006, 11:18:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackscorbion251

Hallo zusammen,

wir sind vor kurzem auf pragmaMx umgestiegen. Wir wollten den mx-darkness-style verwenden (passt am besten zu nem Zockerclan  ;) ) jetzt wollt ich den normalen Hintergrund der die Blöcke, die Hautpseite und so umgibt von weiß auf grau/dunkel grau ändern damits zu dem schwarzen Forumstyle passt. Nur krieg ich das net hin :gruebel:

ich habs über:
die style.php probiert
die index.html datei probiert (so was wie background generell etc.)

nur find ich des Pudelskern net  :puzzled: weiß das jemand? Unsere Seite wäre www.aao-clan-251.eu ... da das was weiß ist.

Vielen dank!!!!!!!!!!
blacky

Ps. gibts eigentlich irgendwo noch mehr Themes für pragmaMx?

EDIT: Url angepaßt

AbstauBaer

Der link is falsch - schreibt man mit zwei a soweit ich rausgefunden hab. Und wegen dem Problem, ich kanns dir nich direkt beantworten aber such doch einfach mal nach #ffffff dann findest alles wo weiß ist und änder es schrittweise, dann weißt du was das richtige is.

der_luecke

OK ,

einen Teil des Hintergrundes änderst du über die klasse: .outercontent in der style.css

ansonsten in die theme.html gehen und die mittleren Blöcke einzeln aufrufen und die tabellen mit der Klasse .outercontent versehen. Problematisch sind natürlich die Buttons, die auf einen weissen Hintergrund ausgerichtet sind und extra in PS angepaßt werden müssten.
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)