Kleinanzeigenmodul anpassen

Begonnen von xels, 16 Dezember 2006, 20:14:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xels

Hallo

Ich verwende auf meiner Vereinshomepage folgendes "Kleinanzeigenmodul":
http://www.mbc-enzesfeld.at/neu/modules.php?name=Kleinanzeigen

Kennt das jemand, bzw hat jemand eine Ahnung was ich verändern muss, damit auch unangemeldete Benutzer das aktiv benutzen können?

Danke im Voraus

fjuergens

Da brauchst Du doch nur die Rechte dementsprechend zu vergeben... denke ich.

Ich hätte aber auch Interesse an dem Teil, woher kann ich es bekommen ????

Danke im voraus
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Zorro

Das Kleinanzeigenmodul habe ich auch noch hier, brauchst eigentlich nur das Modul für alle freigeben. Allerdings macht es bei mir einige Probs.. wenn ich die neuen Anzeigen im Block laufen lasse, löscht er die Anzeigen, wenn sie abgelaufen sind, nicht raus. So muss ich jedesmal von Hand editieren und das nervt... ;)

xels

Ich habe das Modul für alle freigegeben. Dennoch kommt die Aufforderung sich zu registrieren wenn man ein Anzeige hinzufügen will, oder hab ich was übersehen? --> Tipps dazu?

Zu bekommen ist das Modul hier:

http://www.md-party.de/

tobiasgo

@xels unter dem link konnte ich kein modul zum download oder einen dl bereich finden, muss ich mich dafür etwar auch noch anmelden  :puzzled:

breakdancer

Gugugg !

Sodele, auch ich bin nun auf der Jagd nach dem einzig wahren MD-Kleinanzeigenmodul... Es gefällt mir ausgesprochen gut in der Demo und hat alle Funktionen, die ich benötigen würde.  Derzeit benutze ich das 4nClassifieds, was ebenfalls sehr sehr zuverlässig und schön arbeitet, es reicht mir aber vom Umfang her nicht... Meine Leudz sollen wenigstens mal Bilder hochladen oder verlinken können. Ausserdem ist der Platz für den Anzeigentext mit maximal 90 Zeichen pro Zeile ausgesprochen dünn...

Also back to MD: ich habe mich auf der Seite angemeldet, bin dem von Falkaner seinerzeit geposteten Link gefolgt, aber da is nix... kein Download auf der ganzen Seite...

Kann mir mal jemand sagen, woher ich das Script derzeit bekommen kann?

Grüßle

Markus

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

breakdancer

Hey Mecki,

danke für den Link ! Jetzt hab ich mich schon tierisch gefreut, leider endet auch dieser Versuch in einer Sackgasse... Um Hotlinking zu verhindern ist auf Warp-Speed ja ne Sperre eingebaut, d. h. ich muss mich anmelden. Account hab ich da ja schon lange, aber sobald ich mich dann anmelde und den Link nochmal eingebe oder anklicke komme ich wieder nur auf die Seite mit dem "Anmeldezwang"...

Und ich find das Script net, hab nochmal in den Nuke Kleinanzeigen-Modulen gestöbert, da isses net...

Hilfe ?? :-)

LG

Markus

Mecki

Oh Ok,

also schaut unter phpNUKE - Addons Module - Kleinanzeigen Classifieds

Dann runterscrollen und danach suchen: ( Das ist der 6. Eintrag von oben )

Beschreibung: Wesentlich erweiterter Anzeigenmarkt für phpNUKE Version 6.5 - 7.1 & VKP MX2.1 mit verlängerter Laufzeit, rechtlichem Hinweis in der Verkaufs oder GesuchAnzeige.

Dateiname: Kleinanzeigen.zip
Version: 1.0.1
Dateigröße: 64.08 Kb
Eingetragen am: 10-Mar-2004
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

xels

Wenn das hier im Forum erlaubt ist, kann ich gerne das MD-Kleinanzeigenmodul auf meinem Space zum Download zur Verfügung stellen.

Sag mal ein Admin Bescheid ob ich soll oder nicht.

Andi

Moin :)

einfach hier in den Downloads anmelden.
Wir schauen uns das dann "ganz grob" an und schalten es ggf. frei.
schön´s Grüssle, Andi

breakdancer

Hey zusammen,

hiermit melde ich Vollzug... Script wurde erfolgreich implementiert und läuft wie geschmiert... Dass ich net auf Warp-Speed zugreifen konnte hatte mit dem IE und der Permission für Cookies zu tun... Hat aber jetzt alles geklappt. vielen Dank für euere Hilfe !!!!!!!

Trotzdem wäre ich natürlich auch dafür, falls das Script den wachsamen Argusaugen der Admins gefällt, es hier mit einzubinden, weil es recht komplikationslos ist, einfach, übersichtlich und gut. M. E. derzeit das vielfältigste Kleinanzeigen Modul für Pragma. Über Sicherheit kann ich als Noob nix sagen, vielleicht prüft das Andi dann auch grad mal mit oder schraubt e bissel :-)

Lieben Gruss und nochmal thanx !!!

Markus

xels

Den einzigen Nachteil den ich beim MD_Kleinazeigenmodul sehe ist der, dass man nirgends abschalten kann, dass man angemeldet sein muss um eine Kleinanzeige hinzuzufügen.

Vielleicht kann sich ein Progger das mal anschauen wenn es Online ist. Werde es dann heute Abend in den Download eintragen.

xels

Ich habe jetzt den Download eingetragen. Muss nur noch freigeschaltet werden.

Nochmal, vielleicht schafft ja jemand die Zwangsregistrierung abzuschalten.