Downloads und Weblinks als Gast modifizieren

Begonnen von maverik, 08 Dezember 2006, 14:00:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

maverik

mahlzeit

wenn ich mir bei den downloads und weblinks die details anschaue habe ich unten neben dem link "fehlerhaften link melden" den link "modifizieren".

diesen kann ich als gast anklicken und komme in den editor um den download oder den link zu bearbeiten.
das ist nicht nur auf meiner seite so sondern auch hier auf der seite.
ich denke bzw hoffe mal das dass so nicht gewollt ist.

so long maverik

henne

Hi,


Zitatich denke bzw hoffe mal das dass so nicht gewollt ist.

doch ist es, das war auch schon immer so. Die Änderungen werden aber nicht vorgenommen sondern dem Admin der Seite als Vorschalg angeboten.  ;) User können ja auch Downloads melden, die werden ebenfalls dem Admin vorgeschlagen.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

maverik

hi henne

als user habe ich auch nichts dagegen aber das mir jeder x beliebige gast darin rumfummeln kann ohne das ich weiß wer es war :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

also das kann doch nicht sein :quest

wie gesagt ich rede vom unregistrierten gast, ich bin mir sicher das dass vorher nicht so war

so long maverik

wredina

doch es war auch vorher so gewesen :)
kannst mal in den einstellungen des moduls bisschen rumschauen, kannst die option rausnehmen.

"Dürfen unregistrierte Benutzer eine Downloadänderung vorschlagen?"  ;)

henne

Zitatdoch es war auch vorher so gewesen Smiley
kannst mal in den einstellungen des moduls bisschen rumschauen, kannst die option rausnehmen.

"Dürfen unregistrierte Benutzer eine Downloadänderung vorschlagen?"

genau  :thumbup:
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

maverik

#5
hallo  :quest

Zitatkannst mal in den einstellungen des moduls bisschen rumschauen, kannst die option rausnehmen.
:cool:
die einstellungen sind mir bekannt und dort habe ich auch für nicht registrierte alles auf nein gesetzt

ich rede immer noch vom gast   :)


so long maverik


edit: nichts für ungut , ich habe mit einem anderen browser als gast einen download hier modifiziert, wenn das so gewollt ist ??

henne

Du hast recht diese Einstellung hat keine Auswirkung  :gruebel: Stell mal auf Ja statt Nein, dann gehts, da ist was verdreht. Was geändert werden muss poste ich gleich noch unter Bekannte Probleme und Lösungen. ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

maverik

 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ok dann sage ich meinen arzttermin wieder ab :BD: :BD: :BD: :BD:


so long maverik

FrankySZ

Hi @ll,

@Henne jep hab ich auch grad getestet ... ;)
greets Franky

henne

Hi,

also ansich stimmt das alles  ;), nur der Text dazu nicht. Schnellste und einfachste Lösung:

in der Language Datei den Text ändern:

Zeile 41 der lang-german.php

von:
define("_BLOCKUNREGMODIFY", "Dürfen unregistrierte Benutzer eine Downloadänderung vorschlagen?");

auf das ändern:
define("_BLOCKUNREGMODIFY", "Sollen unregistrierte Benutzer für das Vorschlagen von Downloadänderung gesperrt werden?");

Das müssen wir natürlich für die anderen Sprachen auch noch machen. Wird eingearbeitet.  ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Andi

Jop, war mein Fehler  :red:

Wollte den Text und die Funktion ändern, weil diese doofe negative Fragestellung eigentlich nicht dem sonstigen Standard entspricht. In den deutschen Sprachdateien hatte ich das angefangen, aber dann irgendwie doch verschwitzt, den Rest dazu anzupassen :(  :mad2:
schön´s Grüssle, Andi

Andi

schön´s Grüssle, Andi