mx_ma_errorsites - Leider finde ich diese Modul nicht mehr. Was ist darau....

Begonnen von schnikemike, 08 Dezember 2006, 01:02:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schnikemike

Was ist den aus dem Modul mx_ma_errorsites gweorden.


Ich  fande das eien gute sach da  man  dadurch  auch  aufrufe Protocolieren konnte  die  es eigendlich nicht gibt.


Beislielsweise  hat  ein user   meindomainamen.de/forum/user   eingegeben und  ist  somit  zwar  noch  im Pragma  aber mit dem enstrechendem hinweis. 


Das könnte  man noch umbauen.


Laut  Google  und  müder errinnerungen hat  Marco  an dem ding gearbeitet.


Gibst interesse  daran:  Ich  werd  mir  mal  wieder  aus  meien backups fischen und schaut  ob es unterm aktuellen mx  auch noch  funktioniert.

LG

Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

schnikemike

Wolte mal  kurz eien feedback dazu geben. 

Ich habe das  dings  noch in meien backups  gefunden.  allerdings   habe ich  nach  einer testintallation  und  aufruf  einer gefackten seite  festellen müssen das  es  nicht mehr  kompatible zum aktuelle pragmamx ist.



ALSO  werd as teil noch hatt  solltes es  auf  keien fall in einem Live system einbauen.


Mein sever  war für  ca  20 min  im eimer.  ich  hatte  ca  3000  email und eine logfile  von 210 MB !!!!!!!!!



Offentsichlich  funktioniert da was nicht.  habe  es  jetzt  auch erst mal  bleiben  lassen.




Irgenwie  hat  das dings sich  ständig überschlagen  und immerwieder die  geleich anfrage gemacht.



Also  das  mus jetzt nich heissen das es an dem script liegt  aber  ich  wollt  einfach nur vorwarnen fals es jeman einbauen will.




Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

schnikemike

Muss mich koregieren!

Hier ist es und Funktioniert!!

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Downloads&op=rating&lid=440


Bei mir  waren Dateien verändert.  Hatte ich wohl vergessen.  Sorry!
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!