Kann index.html nicht finden...

Begonnen von Ersin, 07 Dezember 2006, 08:59:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ersin



Hallo ihr Lieben!

Wie ihr oben auf dem Bild so einigermassen erkennen könnt,nervt mich das Modul "Search und Topics" ,ich will es einfach entfernen und sogleich mein Logo weiter nach rechts ziehen.Die Sache ist die,ich benutze ein Theme Namens "Orion",in diesem Theme ist kein index.html ,so wie gewöhnlich bei all den anderen PragmaMx Themen.Ich hab es mir auch von einer anderen Web Site runtergeladen.Denn ansonsten wär das ganz einfach,das Logo weiter nach rechts zu ziehen und "Search und Topics" zu entfernen und noch weitere andere Sachen einzufügen.Anstatt des index.html in der "Orion" Theme finde ich nur "theme.php".Nun gut,ich habe versucht zuerst mit Frontpage zu bearbeiten und danach mit Dreamweaver.Das Komische dabei ist,es sind nur die php codes zu sehen,aber sobald ich auf "Ansicht" bzw. "Entwurf" gehe,sehe ich nur ne weisse leere Seite.Wenn man wenigstens etwas sehen könnte,wär das ja ganz einfach das Problem zu lösen.Wieso sieht man dort nix,hm?

Ich biete euch an einfach mal mein Theme genauer anzusehen,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?Wär euch auf jeden Fall sehr dankbar.

Ist ne rar. Datei.Zum Download: http://koyedersim.com/0ri0n.rar

jogi24

hi

hier die geänderte theme.php  ;) ;)

[gelöscht durch Administrator]

Ersin

Hmm...bedanke mich zwar ganz herzlich,aber links und rechts neben dem logo ist noch ne kleine Lücke  :gruebel:¨Kann man das nicht weiterdehnen bzw. ziehen?Ansonsten sieht es schonmal viel besser aus,danke dir vielmals  :cul:

Ersin

Oder oberhalb des Logos ist ein Counter,den würde ich z.B. wo anders einfügen,vielleicht etwas weiter nach unten?Nur kann ich unter "theme.php" keinen Entwurf sehen,sondern sehe wie gesagt nur ne leere Seite.

jogi24

hi

man kan fast alles  ;) ;)

werde es mir heute nacht nochmal ansehen,

jetzt geht es leider nicht, da ich nicht zu hause bin. :puzzled: :puzzled:

Ersin

Ok,da bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten  :gruebel:

jogi24

hi

nun mal nicht ungeduldig werden, sonst passiert hier nix weiter  :note:

klick mich zum saugen

Ersin

Aber nicht doch,bin doch nicht ungeduldig,wie kommst du denn darauf  :red:.Ich habe den Link angeklickt und weiter?Das ist die selbe Datei,die ich dir gegeben habe oder?

jogi24

hi

ne ne ,

da ist die theme.php geändert,
und das logo2.gif ist jetzt ein logo2.jpg in den images. :) :)

Ersin

cool,sieht doch schon mal viel viel besser aus  ;) .Danke dir vielmals  :cul: .Wie haste das denn geschafft?Hmmm...  :gruebel:

jogi24

hi

das macht die jahrelange erfahrung  ;) ;)