BİTTE UM HİLFE !!!!

Begonnen von icon-style, 02 Dezember 2006, 09:23:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

icon-style

Hallo

Mein Name ist ferit und bin neu hier und gleich vorweg fetten lob an euch alle, ein super Forum.

Da ich seit gestern mit meinem Problem, lange gesucht habe im Forum und nichts gefunden habe.
kann nun hoffen das vielleicht einer von euch mir behilflich sein kann., denn es ist für mich sehr sehr wichtig.

Nun zur sahe ! ich habe die Version pragmaMx-0.1.8.1, und bin absolut fasziniert davon. Da ich vorhabe in den kommenden 2 tagen mir ein domain mit host anzulegen, will ich unbedingt  pragmaMx installieren als meine Homepage.

ABER AUF TÜRKİSCH, und da es leider die türkische Sprachdatei nicht vorhanden ist, Bitte ich um rat.

Bitte helfe mir weiter, könnt ihr mir bei der Sprachdatei behilflich sein ?
Habe ich die Möglichkeit pragmaMx-0.1.8.1 auf türkisch zu installieren ?
Sind die Sprachdateien vorhanden ?
Was muss ich tun ?

İch kann nur hoffen das ich von euch eine positive Nachricht erhalte.
Und verbleibe hiermit, in Erwartung auf eine baldige Nachricht von.

Vielen Vielen Dank im Voraus.

Meine E-mail und msn adrese :   xaanaax@hotmail.com

Ps: an munzur  habe ich eine private Nachricht geschickt habe aber keine antwort von ihn erhalten

jubilee

Hallo !
Warte bitte einmal auf die Version 0.19 (die ist z. Zt. im Betatest, sollte aber in kürze
freigegeben werden)
Dort sollten im Großen und Ganzen komplette türkische Sprachdateien hinterlegt sein.
Da Du sowieso eine Neuinstallation planst und noch nicht unter Zeitdruck bist, solltest Du auf die 0.19 warten weil diese ausser den Sprachfiles gegenüber der 0.181 auch noch jede Menge
Fehlerbereinigungen , Erweiterungen und Verbesserungen mitbringt.

MfG

icon-style

jubilee Danke für deine schnelle antwort
Trotzdem würde ich gerne die Version 0.18 auf Türkisch haben wollen. Der Grund dafür ist das ich es kaum erwarten kann. Und ich bin mir sicher das User wie munzur für die v.18 die türkische Sprachdatei haben.
Für die v.0.19 steht noch kein Termin fest, daher kann ich es kaum erwarten. Und würde jetzt schon wenn user wie munzur die dabei schon haben es auf türkisch installieren und heute schon die domain kaufen uns ins internet setzen.

İCH KANN ES KAUM ERWARTEN

Bitte wenn user unter euch für die v 0.18 die türkische Sprachdatei besitzen es mir zu geben.

Wann könnte die v.019 freigegeben werden , steht Ungefahr ein Termin fest ??

CanKan

Hi ferit,

die Sprachdateien auf türkisch gibt es doch hier im Forum..  habe sie auch runtergeladen.. und die fehlenden habe ich selbst übersetzt.. ich kann sie dir auch geben wenn du  willst.




CanKan
Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

icon-style

CanKan dostummmmm

supperrrrr , ok was muss ich machen ??
meine msn und e-mail : xaanaa@hotmail.com

ich will sie au jedenfall !!!!!!!!!