Grafiken neben den News

Begonnen von , 09 Juni 2002, 12:46:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hi kann mir mal jemand sagen wie ich die Grafiken neben den News beliebig umstelle da bei mir überahuptkeine "Bildchen" angezeigt werden


thx



cu

Excalibur100

Hallo,

du mußt erstmal verschiedene kategorien im Adminmenue erzeugen und dort ordnest du auch schon die .gifs zu.
Wenn dann neue News kommen mußt du sie nur den jeweiligen Kategorien zuordnen und es werden dann deine zuvor ausgewählten .gifs mit angezeigt.

BTW, wäre nett wenn du dich anmelden würdest, damit man weiß mit wem man redet :) :)[Bearbeitet am: 9/6/2002 von Excalibur100]

Marian

jub thx
so angemeldet bin ich jetzt auch *g*

Marian

wenn ich auf News gehe und dort nen neue Katgorie erstelle  dann kann ich nur den Namen eingeben und es wird erstellt aber keine Grafik auswählen??

hmmm


danke für die Hilfe

FrankySZ

Hi Marian,
ich nehme mal an du meinst die Bilder rechts neben dem eigentlichen Newstext (bei uns die blauen PuzzelIcons), die bekommst du wenn du ein Topic erstellst und dann eine der im vkp enthaltenen Grafiken aus dem Ordner images/topics auswaehlst, oder falls du nicht das vkp von uns verwendest dei grafiken die du dort reinkopierst bzw hast...
greets Franky

sidewind

Noch was kurzes zu diesem Thema:

Der Dateiname des Topicbildes sollte ausschliesslich klein geschrieben werden, sonst taucht er nicht in der Auswahl auf.