diese bannerzeichen bei startseite

Begonnen von dansoz, 09 Juni 2002, 02:59:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dansoz

lol, wenn ihr auf meine seite geht, könnt ihr sehen. www.sabotaj.de.vu
ich habe da hingeschrieben "Das ist nur ein Test" Und darüber ist so eine Tabelle, wie mach ich diese Tabelle weg?
Und ich habe noch eine kleine Frage, oben rechts steht "Suchen" ich gebe irgend ein wort ein und klicke auf enter. ich erhalte die meldung "Fatal error: Unable to open search.php in Unknown on line 0" Was muss ich hier ändern? Das wars erstmal von mir, wünsch euch noch einen schönen tag.

dansoz

ach ja ich hab noch ne frage.
ich habe ein noch ein kleines problem.
ich kann mich auf meiner seite nicht anmelden, ich erhalte einen _ERROR message. woran liegt das?
schönen abend noch

ok, das mit dem anmelden geht jetzt wieder.
aber ich habe ein anderes problem. wenn ich gästebuch öffnen will, erhalte ich die meldung

MySQL Error : Select DB Error
Error Number: 1044 Access denied for user: 'dansoz_de' to database 'nuke55_vkp'
Date        : Sun, June 9, 2002 04:33:32
IP          : 213.193.0.52
Browser     : Opera/6.01 (Windows 98; U)  [de]
Referer     : http://mitglied.lycos.de/dansoz/html/

vakistaste

Such doch einfach mal nach deinen Problemen hier im Forum.Dort findest Du bestimmt Antwort und die Admins hier müssen nicht jedes kleine Anfänger Problem 1000 fach durchkauen.Viel Glück

jubilee

Hallo !
Das scheint wohl ein Zugriffsproblem zu sein. Musst einmal überprüfen, ob das User/Passwort in den Setting zu Deinen Daten der MSQL-Datenbank  passt.
MfG
jubilee

ok leute, ich habe das problem gelöst. es hat an config.php gelegen.
ich musste folgende zeilen ausfüllen.

$dbhost = "localhost";   
$dbuname = "root";
$dbpass = "";
$dbname = "nuke";
$prefix = "nuke";
$user_prefix = "nuke";
$dbtype = "MySQL";
nachdem ich es ausgefüllt habe, habe ich es nochmal hochgeladen.

aber diese eine kleine tabelle auf der startseite stört mich.
wie mach ich das weg?
pass auf auf
kanacke

FrankySZ

Hi zusammen,

der Tabellenrahmen gehoert zur Bannerverwaltung, sind die Banner bei dir ausgeschaltet?
In unserem DL-Bereich findest du einen Fix dazu bzw auch ein Update zum vkp5.5 dann sollte der rahmen weg sein....

Zu dem Suchenproblem, lege bitte ein Theme an damit das Prog auch weiss wo es suchen soll dann klappt es :)[Bearbeitet am: 9/6/2002 von Admin FrankySZ]
greets Franky