Content-Manager alphabetisch

Begonnen von Vampi, 12 März 2002, 19:21:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vampi

Hallo,

ich bräuchte in meinem Contentmanger. Das so, daß ich Gruppenanlegen kann, oder alles ähnlich wie in der Memberlist alphabetisch sortiert wird.

Hat einer ne Ahnung wie man das anstellen könnte???

cu Kati

FrankySZ

Hi Kati,

einer unserer Member arbeitet an so etwas aehnlichem, wenn das alles klappt sollte das neue Modul in einigen Tagen fertig sein, vielleicht entspricht das ja deinen Vorstellungen...
greets Franky

Vampi

Kategorienanlegen können, wäre auch schon ganz hilfreich.

Könnt ihr mich per Mail oder so darüber informieren, wenn es fertig ist? oder PM?

cu Vampi

DarkBoy

Hi Vampi,
sobald wir das Modul von  unserem Member haben werden wir es mal testen und dann auch dir ne PM schreiben als Benachrichtigung :) <br>[Bearbeitet am: 13/3/2002 von Admin DarkBoy]

Vampi

och ich teste das gerne für euch. Ist gar kein Problem. Hab im Netz immer ein paar testnukes zu laufen.

Helfe gerne:

cu Kati

DarkBoy

Thx
 machen wir und schreiben dich dann an :)   viele Tester sehen mals weniger  ;)

Vampi

auch auf die Gefahr hin, daß ihr mich jetzt erschlagt, aber ich hab schon wieder ne Frage.

Ich hab den Content-Manager bei mir jetzt drei mal installiert. Und hab ihm jedes Mal einen anderen Namen gegeben, hab auch alle content in etwas anderes umbenannt und neue Tabellen in der Datenbank angelegt z.B. nuke_xxx_pages_categories und nuke_xxx_pages mit der Struktur der originalen Contentmanager Tabellen. Hab das auch in sämtlichen Dateien die zum Contentmanager geändert, aber egal was ich tue, er schreibt alles in die alten Tabellen also nuke_pages  rein.

Steht da in irgendeiner besonderen datei noch was drin??

Sogar die Admin.php und die Authors.ph ist schon geändert. Ich bin hier fast am verzweifeln.

Kati

DarkBoy

Hi Vampi
 wir schauen uns das mal an und morgen bekommste  2 Betaversionen von Membern  mal zum mittesten wenn du möchtest !

Vampi

Vampi schreit "Ich möchte nicht, ich will, ich will..."

Hallo Darkboy,

sorry, aber ich bin etwas ungeduldig in solchen  Sachen. *Asche auf ihr Haupt wirft" Bei mir muß immer alles sofort sein, aber am besten noch gestern. Deswegen hab ich ja auch gleich mit dem Contentmanager noch selbst rumgespielt. Und da ich ihn dann eh dreimal bräuchte für das neue Projekt, dachte ich ich teste mal, wie ich das anstell. Und da hab ich irgendwo gelesen, daß man das einfach kopieren kann und dann nur alles content in den Dateien umbenennen muß und noch die Datenbank ein paar mal kopieren und ebenfalls umbenennen usw.

Aber irgendwie geht das nicht so richtig wie schon gesagt, aber dann teste ich heute mal die Betas und hoffe, daß man die dreimal eingebaut bekommt.

cu Kati

piximo

ZitatHi Vampi
 wir schauen uns das mal an und morgen bekommste  2 Betaversionen von Membern  mal zum mittesten wenn du möchtest !
hi darkboy,

schicke mir bitte auch die batas, will das auch mal testen.

@kati.
ist zwar nicht so elegant meine idee, aber warum legst du nicht eine kategorie in deinen weblinks für deine content an. zur not würde ja auch die alte links von 5.3.1 gehen (hoffe ich) andere möglichkeit wäre noch die reviews zu missbrauchen, denn die hat ja auch dieses "Alle A,B,C....".
nur so als idee
dean

Vampi

Gute idee mit den Reviews, aber die bräuchte ich dann auch dreimal.

Weil ich brauch ein Titelverzeichnis, ein Künstlerverzeichnis und ein Mangementverzeichnis und da würde dann das gleiche Problem wie beim Content (nämlich egal, was ich anstelle, er schreibt es in die falsche Tabelle) wieder entstehen.

cu Kati

piximo

ZitatGute idee mit den Reviews, aber die bräuchte ich dann auch dreimal.

Weil ich brauch ein Titelverzeichnis, ein Künstlerverzeichnis und ein Mangementverzeichnis und da würde dann das gleiche Problem wie beim Content (nämlich egal, was ich anstelle, er schreibt es in die falsche Tabelle) wieder entstehen.

jetzt mal ne dumme frage, mit welcher version arbeitest du denn, denn soweit ich es probiert habe hat der CM5.5 doch eine unterteilung, zwar nur eine ebene, aber besser als nix.
dean
cu Kati