XForum zu Forum

Begonnen von , 09 Juni 2002, 00:08:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallo...

ich hab son kleines problem :)

und zwar hab ich das VPK von euch... und hab jetzt das XForum durch das normale NukeForum ersetzt... auch alles kein problem...

aba... die smiley gehen jetzt ned mehr... zu sehen unter:  http://www.web-ice.info/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=2&forum=17&8

kann mir wer sagen warum die smileys ned gehen? hab scho die mysql datenbank tabelle der smiley mit der originalen von phpnuke ersetzt... leider ohne erfolg...

die smileys sind auch alle aktiv unter den einstellungen im admin menü des forums...

wenn mir wer helfen könnte währe das schön *g*

tequila

Halli, hallo.

Ich kann Dir leider nur die Antwort geben, die Du nicht hören möchtest: keine Ahnung.
Ich persönlich beschäftige mich ausschließlich mit dem XForum, hab bei phpBB nur mal testhalber reingeschnuppert und das war es dann auch.

Das VKP ist für das XForum ausgelegt, mußt Du mal auf einen der anderen warten damit die Dir eventuell sagen können, was am VKP geändert wurde (XForum-Spezifisch).

Wollte jetzt hier nich irgendein sinnloses Post loswerden, wollte dazu nur kurz Stellung beziehen da ich ja mittlerweile als Forums-Ansprechpartner diene. Aber halt nur für unser Forum. Werde mich auch nicht mit dem phpBB auseinandersetzten.