styleproblem mit smf

Begonnen von grafikmurkser, 17 November 2006, 18:24:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

ich hoffe das mir auch diesmal wieder jemand helfen kann :

da ist die schrift einiger texte und links extrem dunkel  ..  eine farbe die es auf der website selber  garnicht gibt

für mich steht jetzt die frage : wo müssen die werte geändert werden damit die texte/links richig angezeigt werden
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

hmm mal bitte ins richtige forum verschieben :-/
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

#2
toll  jetzt hatte ich die einstellun g gefunden und geändert und ????????

aus irgendwelchen gründen wird der farbwert von 868686 wieder auf 333333 geändert  den  es NUR in einer datei gibt aus der er entfernt wurde  ,,,  wieso werden die werte von der SOFTWARE geändert ?????


ich hab grade nochmal geguggt  den farbwert 333333 gibt es als wert für texte ausschliessliche ( ABSOLUT ) nur in EINER datei wenn ich diese ändere und hochlade  wird die änderung gezeigt  - bis ich mich als admin einlogge danach wird VON DER SOFTWARE die datei geändert und der alte / gelöschte) wert 333333 wieder eingetragen  ..  einfache frage = was ist das für ein MIST .. 
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

henne

Zitateinfache frage = was ist das für ein MIST

:note: Bitte !!! achte auf Deine Ausdrucksweise. Frust ablassen ist hier nicht. Schon gar nicht für eine unsupportete Vorabversion  :note:
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken