Webseite wird als Admin nicht mehr gefunden

Begonnen von steffenreiser, 14 November 2006, 01:58:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

steffenreiser

Ich habe meine Webseite, ohne mich auszuloggen, als Admin verlassen.
Heute wollte ich meine Domain aufrufen, diese wurde aber nicht gefunden.
Rufe ich mein Pragma über eine andere Domain auf, dort war ich nicht als Admin angemeldet, sehe ich als User alles ganz normal. Versuche ich mich dort nun als Admin anzumelden, wird die Domain wieder nicht gefunden.
Der Internet-Explorer lässt mich ewig warten und reagiert praktisch nicht mehr, Firefox meldet nach einiger Zeit, daß das Umleitungslimit überschritten sei. Das könne von geblockten Cookies herrühren.
Egal mit welcher Domain (alle direkt konnektiert, keine Umleitungen) ich mein Pragma als Admin aufrufen will, es funktioniert nicht.
Interessant ist eventuell; wenn ich die Homepage über mein Stammweb mit dem Unterverzeichnis des PragmaMX aufrufe und mich als Administrator anmelden möchte, werde ich eine Verzeichnisebene höher auf das Stammweb geleitet...

Energy-drink

es kann ja an der Uhrzeit liegen aber für mich hört sich das alles ein wenig verwirrend an was du da geschrieben hast.

wenn du eine URL gepostet hättest wäre das vielleicht alles ein wenig einfach dann könnte man das selber mal testen wo eigentlich genau dein problem liegt.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

steffenreiser

 ;D Ja!!! es lag an der Uhrzeit, aber anders, als Du meintest:
Ich habe den "Worldclock"-Block entfernt und schon ging alles wieder... :D

Nur noch einmal zur Erklärung:
1. Es war gestern, ich verlasse meine Homepage als Administrator (ohne mich auszuloggen)
2. Es ist heute, ich will meine Homepage wieder betreten.
...ich muss warten...lange...sehr lange...es passiert im InternetExplorer garnichts.
3. Ich versuche nun über eine andere Domain meine Homepage zu betreten.
4. Das klappt, weil ich dort zuvor nicht als Administrator angemeldet war.
5. Ich versuche mich nun auch dort als Administrator anzumelden. (mit /admin.php)
6. Die Homepage bleibt stehen, es passiert nichts mehr...
7. Ich gucke ungefähr so  :o und dann so  :mad: