pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

pragmamx gewerblich nutzen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Spelvin

  • **
  • 84
  • +0/-1
pragmamx gewerblich nutzen
« am: 11 November 2006, 18:32:18 »
Hallo Leute,
wie sieht es eigendlich aus, wenn ich eine Internet-Seite für eine Firma mit Pragma-Mx erstelle? Ist Pragma-Mx dann immer noch kostenlos und welche Hinweise auf pragmamx muss im Fuß einer Seite stehen lassen?

jubilee

Re: pragmamx gewerblich nutzen
« Antwort #1 am: 11 November 2006, 20:27:40 »
Zitat
wie sieht es eigendlich aus, wenn ich eine Internet-Seite für eine Firma mit Pragma-Mx erstelle? Ist Pragma-Mx dann immer noch kostenlos
Ja, ist es.

Zitat
welche Hinweise auf pragmamx muss im Fuß einer Seite stehen lassen
Keine. Nur die Copyrighthinweise in den dateiköpfen der einzelnen Scripte darfst Du nicht entfernen.
Wir sehen es natürlich gerne, wenn auch auf der Seite ein sichtbarer Hinweis auf uns verbleibt. Vorgeschrieben ist es allerdings nicht.

MfG

Offline Spelvin

  • **
  • 84
  • +0/-1
Re: pragmamx gewerblich nutzen
« Antwort #2 am: 12 November 2006, 21:01:58 »
ok alles klar danke für deine schnelle Hilfe.