Probleme mit der Registrierung

Begonnen von Gandhi, 09 November 2006, 23:43:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gandhi

Also folgendes System:

-pragmamx 0.1.8
-ya-erweiterung
-ya-erw ausgeführt
-ya-repair ausgeführt

Registrierung neuer Benutzer steht auf: "eigenes Passwort, Aktivierungslink zusenden"

trotzdem folgende Fehlermeldung beim registrieren:

Fatal error: Call to undefined function: mxcheckusertemptable() in /srv/www/vhosts/........./httpdocs/modules/User_Registration/index.php on line 358

Komme mit folgenden Hilfe nicht zu recht. Dort steht das ich gucken soll ob die Datei  includes/mx_userfunctions.php noch aktuell ist. Meine Frage ist ich weis nicht wie es dann richtig aussehen soll???

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=17110.msg118941#msg118941

Danke schonmal im Vorraus.

Gandhi

jubilee

ZitatKomme mit folgenden Hilfe nicht zu recht. Dort steht das ich gucken soll ob die Datei  includes/mx_userfunctions.php noch aktuell ist. Meine Frage ist ich weis nicht wie es dann richtig aussehen soll???
Schau im Admin-Menü in die Versionsüberwachung, ob die mx_userfunctions.php dort als veraltet aufgeführt ist.


MfG

Gandhi

Ja die ist veraltet!!!

Das teht da:

includes/mx_userfunctions.php   1.12.4.1   1.11   ältere Version

Was kann ich jetzt tun????

Danke und Gruß

jubilee

ZitatWas kann ich jetzt tun?
Das 0.1.8'er Paket nochmal runterladen und die mx_userfunctions.php auf deinem Webspace ersetzen.
http://prdownloads.sourceforge.net/pragmamx/pragmaMx_0.1.8.zip

MfG

Gandhi

So also erstmal vielen dank Problem konnte ich so lösen  ;).

Jetzt habe ich das Problem, wenn ich die Aktivierungsmail zugeschickt bekomme diese Nachricht erscheint:


Stamm Phoenix Büttgen: _USERREGACT

_ACTLINKSENDED

Sie sind jetzt angemeldet. Sie erhalten eine eMail mit dem Aktivierungskennwort an die angegebene Adresse. Sie müssen damit Ihren Account, innerhalb der nächsten 24 Stunden, aktivieren. Ansonsten werden Ihre Daten wieder aus dem System gelöscht.

Vielen Dank für Ihre Registrierung bei Stamm Phoenix Büttgen!


Also das immer die Befehle geschreiben werden. Das passiert auch im Betreff der Aktivierungsmail da steht dann:

Stamm Phoenix Büttgen - _YA_REG_MAILSUB5 Jokel


Wie kann ich das jetzt beheben????

Danke schonmal im Vorraus

Gandhi

Pac06

Hi,

die Anzeige resultiert aus fehlenden Übersetzungen in der lang-german.php des YA-Moduls. Diese sind erst ab Version 0.17 dabei.
Musst mal schauen ob Du nur die benötigten ergänzen musst, sonst einfach folgendes
Zitat// ab 0.1.7
// Activation Link Modifikation
define("_YA_REG_MAILSUB5","Aktivierungslink für");
define("_YA_REG_MAILMSG5","Bitte klicken Sie den unten stehenden Link an, um Ihren Account zu aktivieren.\nFalls Sie keinen Account bei uns registriert haben,\ndann wurde Ihre E-Mail Adresse missbraucht. In diesem Fall ignorieren Sie bitte diese Mail.\nAnsonsten haben sie 24 Stunden Zeit um über den Aktivierungslink Ihren Account zu aktivieren.");
define("_ACTLINKSENDED","Der Aktivierungslink wurde an die angegebene EMail Adresse gesendet!");
define("_USERREGACT","Benutzeraccount anmelden/aktivieren");
define("_ACTSUCCESS", "Sie haben erfolgreich Ihren Account freigeschaltet.");
define("_LOGINNOW", "Wenn Sie möchten, können Sie sich sofort einloggen");
define("_WAITFORADMINACTION", "Sobald der Administrator Ihre Daten überprüft und freigeschaltet hat,\n bekommen Sie eine Bestätigung-Mail. Danach können Sie sich einloggen");
define("_ALREADY_EXIST", "Sorry, aber Username oder EMail-Adresse sind bereits registriert !");
define("_ALREADYACTIVE", "Dieser Account wurde bereits aktiviert !");
define("_ACTIVEORDELETED", "Dieser Account ist entweder bereits aktiviert worden, oder die Aktivierungs-\nwartezeit (24Stunden) wurde überschritten und der Aktivierungswunsch\nwurde wieder gelöscht!");
define("_ERROREMPYBDATE","FEHLER: Es wurde kein Geburtsdatum eingetragen");
define("_ERROR2YOUNG1","FEHLER: Das Mindestalter für die Anmeldung beträgt");
define("_ERROR2YOUNG2","Jahre");
define("_YAUSERINFO","Benutzerinfo");
define("_USERGUESTBOOK", "Usergästebuch");
define("_ACTIVATEUSERGUESTBOOK", "aktivieren");
in die Datei modules/Your_Account/language/lang-german.php kopieren.

MfG
Pac
Geld verdienen im Internet
Bonusjaeger.de

using PragmaMX 0.1.9

Gandhi

Vielen Dank für die schnelle Hilfe hat jetzt alles geklappt!!!

Gruß

Gandhi