eBoard Problem

Begonnen von David555, 29 März 2007, 21:25:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David555

Servus,

hab mich heute auf meine Seite eingeloggt und es funktioniert alles.

Aber als ich aufs Forum geklickt habe, habe ich die Seite als HTML oder eben Quelltext angezeigt bekommen.

Dann habe ich den Quelltext mal mit einer anderen Seite verglichen und es ist aufgefallen das in dem eBoard Quelltext diese Zeichen <> so angezeigt werden &lt;.

Wisst ihr was das Problem ist?

Ade

Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!

David555

Jetzt gehts plötzlich wieder!?

Ich versteh das nicht.
Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!

David555

Jetzt taucht das Problem wieder auf!

Ich hab mal ein Bild vom Quelltext im Anhang.
Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!

David555

Ich stelle fest, dass das mit den Klammern <> erst ab <pre anfängt. Am Ende nach pre funktioniert die letzte Klammer wieder, ist aber auch das letzte Wort im Quelltext.

Das <pre kann man im obigen Bild noch sehen (erste Zeile).
Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!

Andi

Hi :)

- der Post ist im falschen Forum !! > verschoben
- eBoard? wir reden vom mxBoard oder?

Schau mal da: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-20243.html

Ist zwar ein nettes Bildchen, aber ohne den kompletten Quelltext in Textform zu sehen, hilft das nicht weiter...
Gib mal nen Link zu der Seite mit dem Problem.
schön´s Grüssle, Andi

David555

ach soo, habs wohl vertauscht. Dachte das mxBoard ist das ältere, kam mir auch ein wenig spanisch vor. Warum im Quelltext dann nicht eBoard steht, eiei  ;).

Im Moment funktioniert es wieder, wie kann das sein, dass das immer sporadisch funktioniert.

Werde demnächst ein Bild reinstellen, was es anzeigt, wenn es nicht funktioniert.
Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!

Andi

ZitatWerde demnächst ein Bild reinstellen, was es anzeigt, wenn es nicht funktioniert.

Das Bild nützt mir nix, ich muss das live sehen und testen können.
schön´s Grüssle, Andi

David555

So siehts dann im Browser aus. Was willst du da testen?
Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!

Andi

ich mach jetzt kein Gegenfrage-Spielchen.
Entweder du hast nen Link zu der Seite für mich, oder du musst warten, bis dir jemand anderes hilft.
schön´s Grüssle, Andi

David555

Ich habe jetzt eine neue Benutzergruppe erstellt und bis jetzt funktionierts wunderbar. Hätte das nicht funktioniert, hätte ich die die Login Daten geschickt.

Danke Andi   :smile:
Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!