[Solved] Nach Installation keine Anmeldung

Begonnen von evil81pc, 31 Oktober 2006, 21:18:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

evil81pc

Moin!

Hab da nen kleines Prob was ich auch durch die SuFu nicht lösen konnte.

Also ich hab PragmaMx 0.1.8.1 installiert. Die Installation ging einfach von der Hand und ohne Probs.

Dann hab ich nen Superuser erstellt, wie es verlangt wurde.
Das ging auch und ich kam ins Adminmenü.

Nun das Problem. Nachdem ich mich ausgeloggt habe und mich wieder anmelden will gehts net.

Er sagt immer Benutzername oder PW falsch. Auch wenn ich mir ein neues PW zuschicken lasse geht das einloggen nicht, mit der selben "Fehlermeldung"

Getstet habe ich das local unter Xamp und unter einer Subdomain bei mir aufm Server. Immer das selbe wie eben beschrieben...

Hat einer ne Idee wie das Problem zu lösen ist???

Würde soooo gerne PragmaMx mal nutzen.... *liebguck*

Gruß
evil

Sitki

Hi  :),

eine Möglichkeit bestünde darin, dass beim Hinzufügen des Admins die Funktion"Auto-Login" nicht angewählt worden ist. Die Anmeldung müsste in diesem Fall über die Adresse http://www./admin.php erfolgen, da kein User angelegt worden ist.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

NicoleWendt

...... oder die Groß-/Kleinschreibung ?
Nicole

[Nuestros sueños, nuestros anhelos y nuestras esperanzas de muchos colores, hay que aceptarlos seriamente y como cosas importantes. Quien los reprima, oprima lo mejor dentro de si mismo y se haga un ser humano vacío.]

anmShinichi

Groß- und Kleinschreibung

oder

Sicherheitseinstellungen / Intratnet; in der config.php
$mxConf['vkpIntranet']           = '0'; <--- auf NULL stellen, könnte bei dir '1' sein...
MonsterWorks - www.monsterworks.de

evil81pc

Moin!

Zitatdass beim Hinzufügen des Admins die Funktion"Auto-Login" nicht angewählt worden ist. Die Anmeldung müsste in diesem Fall über die Adresse http://www./admin.php erfolgen

Da funzt die Anmeldung  ;D ;D


Zitatoder die Groß-/Kleinschreibung ?
wurde drauf geachtet  ;)


ZitatSicherheitseinstellungen / Intratnet; in der config.php
$mxConf['vkpIntranet']           = '0'; <--- auf NULL stellen, könnte bei dir '1' sein...

Hab ich noch nicht probiert, da Vorschlag 1 gefunzt hat...


Vielen Dank allen Helfenden  :)

Gruß
evil