Kalender MX 1.5 - Wünsche

Begonnen von susi18, 20 Oktober 2006, 14:52:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

susi18

Weiss zwar nicht warum der andere Thread geschlossen
wurde, aber ich nehme mir mal die Freiheit nen neuen aufzumachen.
Also ich stehe kurz vor der Umstellung von Joomla zu PragmaMX.
Bin begeistert von diesem System, einfache verständliche Bedienung, Sicherheit uvm.
Nun poste hier mal meine Wünsche zwecks Kalendererweiterung:


  • Anzahl der Aufrufe der Events
  • Möglichkeit für angemeldete User, Flyer hochzuladen
  • Events über nen Link im Kalendereintrag im Forum kommentieren,
    (anonym und angemeldet) so wie bei den News.
  • Block zum Flyer scrolling

mehr fällt mir momentan nicht ein :-)

jubilee

ZitatWeiss zwar nicht warum der andere Thread geschlossen
wurde
Normalerweise werden die Threads geschlossen, wenn das Problem gelöst oder die eigentliche Frage beantwortet wurde. Das soll verhindern, das an (alte) Threads wieder Fragen angehängt werden, die oft
mit der eigentlichen Fragestellung nichts oder nur wenig zu tun haben.
Wenn wir das nicht machen würden, hättten wir hier viele Threads die son lang wären wie ein Bandwurm und in denen 20 verschiedene Probleme angesprochen werden. So etwas ist später über die Suchfunktion z.B. fast nicht mehr aufzulösen und macht die Threads nur unnötig unübersichtlich.


GerhardSt

Hallo, ich hab da auch noch einen Vorschlag für den neuen Kalender.
Kann man bei der ich bin dabei-Funktion, die Anzeige so ändern, das User, die bei einem in der Friendslist sind, hervorgehoben werden (z.B.: Unterstrichen sind).

Gerhard!

ripperz

Ihr solltet mal vor dem abschicken der Termine die user auffordern ein Bildercode einzugeben.
Dies verhindert das spamen. Ich hab zwar eingestellt, das der Admin die termine freischalten soll, aber trotzdem nevt es diese Beiträge zu löschen.

Musicman75

ist in der 0.19 integriert . steht aber auch schon in irgend einem anderen threat.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

woodman

Ach ja wenn wir da schon wünsche angeben kann nutze ich dies auch gleich aus.

artikel kann man in einem newsletter einfügen, doch events nicht.

jubilee

Zitatartikel kann man in einem newsletter einfügen, doch events nicht.

Das bezieht sich dann doch auf das Newslettermodul und nicht den Kalender , oder  ???
Ich integriere zwar im Moment ein neues Newslettermodul, aber ob ich noch die Zeit dazu finde
auch Events einzubauen, weiss ich nicht. **Wenn**, dann aber höchtens die letzten 5 Termine.


MfG

ripperz

#7
Zitatist in der 0.19 integriert . steht aber auch schon in irgend einem anderen threat.

Hallo,
wo finde ich die Version?
Ich habe den KalenderMx 1.4.d bei mir installiert. Gibt es noch was anderes oder hab ich was übersehen?
Bei mir ist z.b. keine Bildaufforderung.

Verbesserungswürdig finde ich auch volle html zuweisung bei der Eingabe der Termine. Also das man z.b. auch Tabellen eintragen kann.

fatdom

ZitatHallo,
wo finde ich die Version?
Ich habe den KalenderMx 1.4.d bei mir installiert. Gibt es noch was anderes oder hab ich was übersehen?
Bei mir ist z.b. keine Bildaufforderung.

ripperz, du benutzt zurzeit die aktuelle Version...

Wir können hier unsere Wünsche für den Kalender abgeben die wir nützlich finden!
---------------

So jetzt aber zu meinen Wünschen:
Ich hätte gerne so ne Art "Lokations", soll heisen das man veranstaltungsorte fest eingiebt die in der Tabelle speichert... das ganze vll. noch mit Map24 kombiniert... dann vll. noch sortierung nach Veranstaltungsort.
----
so das war es von meiner seite...

viel erfolg noch bei der neuen version des Kalenders... bin schon gespannt was bei raus kommt.

Mfg :)

ripperz

@fatdom
Du must auch mal alles lesen.

Mein Wunsch war es, damit nicht so viel gespamt wird ein Bildercode hinzuzufügen.
Daraufhin sagte Musicman75 das es in einer Version 0.19 bereits vorhanden ist. Leider konnte ich diese Version nicht finden und ich habe auch nicht in meiner Version (1.4d) es gefunden.

Also war das ein Wunsch und nicht nur eine Frage.

jubilee

Zitates in einer Version 0.19 bereits vorhanden ist. Leider konnte ich diese Version nicht finden
Diese Version ist noch nicht veröffenlicht, weil dazu noch der Betatest läuft.

MfG