YA von 55 auf pragma

Begonnen von sabine01, 16 Oktober 2006, 02:53:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sabine01

Hallo, Habe ein sehr überarbeitetes Youraccount von nuke 5.5. Möchte diese auf jeden Fall beibehalten.

Nun habe ich pragmamx installiert und es sieht super aus.

Ich möchte lediglich mein youraccount index.html von 5.5 jetzt in pragmamx übernehmen.

In welchen Dateien muss ich die Änderungen vornehmen und welche Codierungsunterschiede muss ich beachten?

Vielen Dank für eure Hilfe

Andi

Hi :)

jurz und bündig: das ist nicht kompatibel.

Was ist denn an dem Modul so speziell angepasst?
schön´s Grüssle, Andi

sabine01

:-( ich fang gleich an zu weinen

ich hab ein ganz anderes Layout unter 55, zum Anmelden, habe Profilbild, Buddyliste,Ignoreliste,Wer waren die letzten Besucherauf deinem Profil und ein paar andere Kleinigkeiten,User Online/Offline,,männlich weiblich u.a.. .

Vor Allem die Anmeldung war bei mir in 3 Schritten, das wollte ich unbedingt beibehalten.Habe fast zwei Jahre daran gebastelt.Wenn man bei mir auf Profilinfo geklickt hat, erschien ein Fenster mit Daten und Profilbild.
Bin jetzt schon irgendwie traurig.

Aber Danke trotzdem

jubilee

ZitatVor Allem die Anmeldung war bei mir in 3 Schritten, das wollte ich unbedingt beibehalten.

Wenn Du damit meinst:
User registriert sich,
bekommt dann per EMail einen Bestätigungslink zum Ankicken,
Admin schaltet den User nach dem Anklicken des Bestätigungs-Link's frei

dann ist dies schon im pragmaMx enthalten.

MfG

sabine01

Nein bei mir hatte die Anmeldung 3 Schritte

Step 1 AGB bestätigen

ok drücken -> neue Seite

Step 2 Persönliche Daten

ok drücken -> neue Seite

Step 3 abschicken

Außerdem war bei mir der Code für busddy und ignor etc. in your account index.html

Gibt es keien möglichkeit das zu übernehmen ?

jubilee

ZitatNein bei mir hatte die Anmeldung 3 Schritte

Step 1 AGB bestätigen
Achso. AGB-Bestätigung ist auch enthalten im pragmaMx

ZitatAußerdem war bei mir der Code für busddy und ignor etc. in your account index.html
Gibt es keien möglichkeit das zu übernehmen ?
Entsprechende Code-Fragmente fliegen hier im Forum ihn einzelnen Threads, die sich mit diesen Funktionen beschäftige, herum.
Der Einbau in das bestehende System würde aber auf jeden Fall Handarbeit bedeuten.
Ganz davon abgesehen, ob die Datenbanktabellen durch Deine Modifikationen auch anders sind und ggf.
angepasst und konvertiert werden müssten.
Ob sich das abschließend überhaupt integrieren lässt, kann man nur nach einer Prüfung des geänderten Moduls sagen, da das Modul aus dem Nuke doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.


MfG




sabine01

Zitat von: jubilee am 16 Oktober 2006, 22:52:35
ZitatNein bei mir hatte die Anmeldung 3 Schritte

Step 1 AGB bestätigen
Achso. AGB-Bestätigung ist auch enthalten im pragmaMx

ZitatAußerdem war bei mir der Code für busddy und ignor etc. in your account index.html
Gibt es keien möglichkeit das zu übernehmen ?
Entsprechende Code-Fragmente fliegen hier im Forum ihn einzelnen Threads, die sich mit diesen Funktionen beschäftige, herum.
Der Einbau in das bestehende System würde aber auf jeden Fall Handarbeit bedeuten.
Ganz davon abgesehen, ob die Datenbanktabellen durch Deine Modifikationen auch anders sind und ggf.
angepasst und konvertiert werden müssten.
Ob sich das abschließend überhaupt integrieren lässt, kann man nur nach einer Prüfung des geänderten Moduls sagen, da das Modul aus dem Nuke doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.


MfG





Hallo Jubilee,

Ich komme da einfach nicht weiter.

Würdest du dir das mal anschauen, wenn ich dir die Dateien zuschicke...


sabine01

Wieviel Zeit würde es für einen Profi in Anspruch nehmen, meine Ignore und Buddy Funktion von nuke5.5 auf pragmamx zu konvertieren ?

Ich Bitte um Hilfe.Würde auch Gegenleistung (Geld, Mithilfe bei Aktivitäten, etc. ) erbringen.

Bitte um Hilfe

NeMeSiSX2LC

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1