Copyright erscheint wieder nach Serverumzug trotz Lizenz?!?

Begonnen von Didi, 12 Oktober 2006, 22:40:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Didi

Wir mußten letztens einen Serverumzug machen wegen einiger Hackerattaken, seitdem erscheint unter www.stadtbachhexen.de/index.php wieder das Copyright von vmpmx ?!? Die Lizenz war bis dato ohne Probleme gelaufen! An was kann dies liegen nach dem Umzug? Oder könnt Ihr nochmals die Datei an die bekannte Mailadresse schicken?!, dass dies wieder normal läuft!
Danke! :)

der_luecke

Hi Didi,

tja wir sind schon Lichtjahre weiter. ;D Lade dir einfach einen Updater runter und bring dein System auf den neuesten Stand und das copyright kannst Du dann wieder verschwinden lassen. Weil vkpmx zu PragmaMx geworden ist und somit umsonst ist.
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

Didi

Ups!  :'( Hab ich was versäumt?  ;)

Danke werde ich gleich machen!

Didi

Welchen Download empfiehlst Du mir, das Croscrade von vkpmx auf pragmamx (weil ich ja die pro hatte) oder die komplette pragmamxversion?
Schick mir bitte vielleicht den Link dazu!
Danke!

der_luecke

Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

Didi

Jetzt habe ich alles so gemacht.
Als Admin wenn ich angemeldet bin kommt innerhalb des Adminmenüs bei jedem Klick
""overLIB 4.10 or later ist requiried for the HideForm Plugin""
Was bedeutet dies und wied krieg ich das weg??

P.S. In Coppermine kommt seit der unstellung jetzt

Notice: Undefined variable: mxSqlErrorDebug in /srv/www/vhosts/stadtbachhexen.de/httpdocs/modules/coppermine/include/functions.inc.php on line 84

das hätte ich auch noch ganz gerne gelöst.
Danke!

Didi

Danke jetzt habe ich selber doch noch was dazu gefunden unter

http://www.pragmamx.org/forum-topic-12962.0.html

jetzt klappt alles soweit!