Block banner

Begonnen von Arnie, 06 Juni 2002, 19:47:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arnie

Ist es möglich im VKP+ ausserdem 486x60 banners und fszbanners, zeugen auch kleine 88x31 banners im block ?

Haben si etwas dazu ?

Darijo

zu diesem Thema, hat keiner gantwortet.
Würde mich aber auch interressieren, einen "Partnerblock", der beim Reload wechsel... gibt es so etwas...

Mir gefallen dies Riesenbanner auch nicht.

sidewind

Lade dir auf meiner Seite das Bannermodul (entweder für VKP Mxxx oder VKP 5.5) runter.
Mit diesem Modul brauchst hast du nur noch eine Bannerverwaltung (wenn du die banner-footer.php nach bannerfsz.php umbenennst) und einen Block in dem du beliebgie Größen darstellen kannst sowie weitere neue Features.


holgihb

Habe auch gleich mal eine Frage: Laufen mit dem Modul auch Flash-Banner? Ich habe jemanden der gerne bei mir Flashbanner laufen lassen möchte, die funzen aber nicht im VKP 5.5 mit dem "normalen" Banner. Oder weiß jemand wie man Flashbanner einbinden kann ohne große Umstände?

Darijo

@holgihb

leider kein download möglich... bist du gerade am umbauen...viele FM

vielleicht kanns du es mir ja per email schicken.
darijo@web17.de

holgihb

Also ich will demnächst umbauen, zumindest ein anderes Design. Aber da bin ich noch nicht so firm drin. Ich will blau, blau, blau. Ist nämlich meine Lieblingsfarbe :-)) Und da sollten dann auch die Werbebanner mit rein. Ist ja eine Stadtteilcommunity die ich betreibe und da sollen dann die örtlichen Händler eine Werbemöglichkeit mit Bannern haben. Bisher waren ja gif und jpeg-Banner kein Problem, bloß mit Flash funzt das leider nicht  :cry

sidewind

über flash integration denk ich mal nach.

zwecks download . ich bin zurzeit am umstriken vom downloadmodul.
probiers einfach nochmal.! :)

 :thumbup:

Darijo

ojjee, das File ist ziemlich viel AUfwand, für mich :cry

EINE BITTE :)

Kann den nicht ein Ordner definiert werden in welches .gif/.jpeg etc  Banner reinkopiert werden. nur kleine damit sie in die seitlichen Blöcke passen.

Dann einen Randomblock (wie es ihn bereits aus Umfragen, Bilder gibt)
der aus diesem Ordner ein Image anzeigt und verlinkt. Oder besser 2-3 untereinander.
Eigentlcih fast so etwas wie das LinkMe Modul von Micro, nur andersrum

Ist das viel Arbeit... ich denke das würde vielen Leuten (besser) gefallen als diese riesen Banner...

Tja soviel zu meinen Wünschen... Weinachten steht ja vor der Tür :P

sidewind

also einr random image block macht ja insofern keinen sinn weil kein link definiert werden kann, der beim klick auf den block geöffnet wird. für werbebanner also völlig nutzlos.

wenn du sowas brauchst nehm doch einen block aus der egallery.
sowas hab ich schon öfters auf pages gesehen.

bei meinem block spielt die größe der banner übrigens keine rolle .
der block passt sich automatisch an das aktuelle file an.
und er wechselt auch die die banner automatisch (random) aus.


Darijo

passt es denn auch für das vkp 5.5.

Ich habe es eben installiert, bekomme aber FM:

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/v028991/includes/sql_layer.php on line 283

holgihb

Hey, wenn Du nicht nur über Flash Integration nachdenken würdest sondern mehr ;-), wäre das sehr nett. Vielleicht kannst Du mir ja mal eine Mail schicken wenn es wirklich so weit ist. Sonst nützt mir Dein Tool ja nichts :-(

sidewind

@holgihb

Mein Skript ist kostenlos. Du hast kein Cent bezahlt also mecker hier nicht rum.
    Das Skript läuft bereits auf einem VkP 5.5 erfolgreich. Es ist also getestet worden.
Ansonsten versuch ich natürlich Support auf meiner HP zu geben.


@darijo
1. Es wäre nett wenn du lt. Readme spezifische Modul Fragen im dazugehörigen Forum postest (siehe Readme) . Sonst wird hier alles vermischt.
2. Welches CMS benutzt du , wann tritt der Fehler auf usw.
    sonst kann ich dir helfen




[Editiert am 8/12/2002 von sidewind]

holgihb

@ sidewind

Das sollte kein Mecker sein, sorry wenn es so rübergekommen ist. Das war auch mehr als Joke gedacht und als freundliche Bitte.