Installation von pragma

Begonnen von lampenfetisch, 22 September 2006, 22:49:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lampenfetisch

Habt ihr in den letzten zwei Tagen etwas Wichtiges geändert, und ich habe es wie gewöhnlich nicht mitbekommen? Haben PragmaMX hochgeladen, und dann hatten wir nur noch Ärger. Bei Mitteilungen ließen sich keine Graphiken mehr laden, die Schrift nicht verändern, und jetzt bleibt Home konstant leer, dabei stand da heute morgen noch was plus Graphik. Ich will euch jetzt nicht mit meinem Unvermögen belämmern, aber bevor ich jetzt auf Fehlersuche gehe, wäre ich mir nur gern sicher, dass es an meiner Ahnungslosigkeit liegt. Tut mir leid, belämmere euch nicht gerne, seitdem ich nach vielen Stunden Forumslektüre gemerkt habe, was ihr für überarbeitete Menschen seid!
LG
eine absolute Tüte

henne

ZitatHabt ihr in den letzten zwei Tagen etwas Wichtiges geändert

Wenn Du das pragmaMx Packet ansich meinst ?? Nein nix geändert immer noch die Version 0.1.8.1  ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

lampenfetisch

Danke! Hab gesehen, Home ist unter Sonstiges gerutscht, und wo es stehen sollte, steht blank_Home, und klar, dort steht nix drin!

Aber da ich schon beim Belämmern bin, eine Frage, die uns schon einige Zeit beschäftigt: wie deaktiviere ich "einem Freund empfehlen" ? Wir haben es deaktiviert, gelöscht, egal, ich kann es immer noch empfehlen. In meinem Forum hatte sich das als große Sicherheitslücke herausgestellt, irgend so einer idiotischer Spammer aus Rumänien hat es benutzt, um Mails an die ganze Welt zu verschicken mit irgendwelchen Links zu Spielbanken in Amerika und so weiter. Da muss man erst mal drauf kommen.

Es ist klar, ich kann den Artikel nur empfehlen, wenn ich Mitglied bin, hoffe ich. Ich habs ausprobiert, stimmt. Aber ich habe trotzdem Angst, dass so etwas noch einmal passiert.
LG
von der Lampentüte