benachrichtigung

Begonnen von Kurdo, 16 September 2006, 11:15:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kurdo

ich möchte dass meine user eine emailbekommen wenn sie ein neu pm bekommen oder gästebucheintrag

ich habe es auch aktiviert aber es geht nicht


danke im vorraus

CanKan

ich würde es auch gerne haben  :-\
Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

Sitki

Hi  :),

wenn ich die Frage korrekt verstanden habe:

1. Im Admin-Menü Bereich gibt es die Möglichkeit unter Usergästebuch-Einstellungen u.a. die Funktion "PM an Empfänger bei neuem Eintrag" zu aktivieren. D.h. bei einem Eintrag bekommt der User automatisch eine PM auf seiner Web-Seite.

2. Im Account (Seitendarstellung konfigurieren) können die Zeiten für das Abfragen von neuen Nachrichten eingestellt und als Popupfenster angezeigt werden. Die Benachrichtigung erfolgt in diesem Fall genauso wie die der Usergästebucheinträge automatisch über eine PM auf deiner Seite (typischerweise im "Wer ist Online" Block).

Eine (Standard) Funktion der Benachrichtigung via E-Mail ist mir persönlich nicht bekannt.

Gruß
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Kurdo

achso danke dir aber ich wollte das eine email geschickt wird wenn man ein pm oder gästebuch eintrag bekommt

GerhardSt

Hallo, vielleicht hilft auch das weiter
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=17936.msg124310#msg124310
oder sucht ihr was anderes?!
Gruß Gerhard