ePOP Webmail-Center 1.21 R3

Begonnen von Magicnuker, 04 Juni 2002, 22:10:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Magicnuker

Kennt jemand den ePOP Modul? habe es auf meiner Page laufen bekomme es aber nicht hin es fehlerfrei laufen zu lassen...  :(

Das Problem besteht darin die email die in meinem Postfach sind auch anzeigen zu lassen..

Kann mich zwar über meine Page einloggen... sehe aber keine emails.... sehe nur das ich eingeloggt bin...

liegt bestimmt am CHMOD... wenn ich dei Rechte auf 777 setze kann ich mich zwar einloggen aber sehe keine emails....

ändere ich den CHMOD auf 666 oder ähnliches kommen fehler....

wie... z.B.

Warning: fopen("cache/phpost_cache/18930d74dbc23065471b3b037a632a65.idx","w") - Permission denied in /home/www/web84/html/ecom/modules/ePOP/phpost_index.php on line 351
  :(

aber sehe mein Postfach  :mad:

kann mir jemand helfen das dinge zum laufen zu bekommen??

cu

Magic


tequila

Hi
Bist Du Dir sicher, das Du auf das "cache"-Verzeichnis von ePOP und auf ALLE UNTERORDNER schreibrechte gesetzt hast? Wenn das nicht der Fall ist läuft nix. Nur chmod auf das "cache"-Dir reicht nicht aus.

Ansonsten würde ich Dir mal vorschlagen ein anderes Postfach zu testen.

Magicnuker

Jepp alles ist soweit ok denke ich

cache  (chmod 777)

cache/phpost_cache ( chmod 777)
cache/phpost_prefs  ( chmod 777)
cache/phpost_temp  ( chmod 777)

das sind die aktuelle Einstellungen... habe auch schon alles mögliche versucht... aber nix..

danke für deine Hilfe

cu

Magic

Magicnuker

ok thx liegt an meinem Server.... habe das ganze bei einem Kumpel Installiert funzt wunderbar!!

aber was mache ich nun ich kann das dinge so garnicht benutzen  :cry :cry :cry :cry


cu

Magic

Deepsky

Zitataber was mache ich nun ich kann das dinge so garnicht benutzen  :cry :cry :cry :cry

Hi... mal eine Überlegung...
Du bietest das Modul an, alles funzt auch... okay!
Ich als Werbefritze könnte es nun locker als Spam_ Mailer benutzen. Ich melde mich bei Dir an, gebe eine Free- Mailadresse an, selbige ich jederzeit ja wieder löschen kann. Ich kenne Deine Webmastter- Adresse und versende meine Spam an alle möglichen Adressen über dieses Modul!. Dein Schaden, der Dir dadurch entsteht, ist gewaltig, darum denke ich mal, dass Dein Provider dieses verhindert!
Es soll ein Beispiel darstellen, welches verdeutlicht, dass nicht alle MODULE Mitglieder anzieht, sonden auch Nutznießer!!!
Ich hoffe einen Beitrag zu leisten, welcher den Webmaster "etwas" Aufmerksamer macht.
Beste Grüße
Deepsky
[Bearbeitet am: 5/6/2002 von Deepsky]