mod_rewrite & Debian

Begonnen von Musicman75, 30 August 2006, 20:02:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Musicman75

Aloa,

ich habe ein Problem mit dem mod_rewrite.

Hier mal die serverkonfiguration:
CMS-Version:   pragmaMx 0.1.8 / 1.20.4.5/2006-03-10
pro-Version:   No
MySql-Version:   4.1.15-Debian_0.dotdeb.1-log
PHP-Version:   4.4.3-0.dotdeb.0
Server:   Apache/1.3.33 Ben-SSL/1.55 (Debian GNU/Linux) mod_perl/1.29 PHP/4.4.3-0.dotdeb.0

mod_rewrite modul ist auch geladen, trotzdem werden die Links nicht erkannt. (zB home.html wird korrekt gesetzt, aber beim aufruf kommt der 404 error)

Jemand ne Idee, an was das liegen könnte?
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

NeMeSiSX2LC

Denk mal das das ein Server4you ist richtig? Da musst du unter HTTP-Spezials im Confix admin bereich auch noch mod_rewirte anmachen.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Musicman75

danke für die info. dann weiß ich was ich machen muss.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Musicman75

Der Anbieter ist Couga.net. Laut dem Support ist dort mod_rewrite immer aktiv. Leider werden wie oben beschrieben die Links nur einseitig gewandelt.

Man sieht die korrekten Links auf der Webseite und bei Aufruf kommt der 404. Woran könnte das denn noch liegen? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!