mxBoard auch als Gast schreiben ?

Begonnen von Rebell, 22 August 2006, 20:13:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rebell

Erstmal ein Hallo an alle Mitglieder hier, Euer Support ist KLASSE *schleim*
Bisher konnte ich all meine Probleme mit PragmaMX allein durch`s lesen beheben, aber im Moment sehe ich wohl den Wald vor lauter Baeumen nicht ! Ich wollte nun im Forum einstellen,das auch Gaeste dort schreiben koennen (Forum(mxboard) - Einstellungen - Anonymes schreiben im Forum erlauben = AN) aber es geht NICHT das ich dort als Gast schreiben kann.

Weis vielleicht jemand woran dies liegen kann/koennte ?

Rebell

Nun dann ..... Da mir anscheinend keiner eine Antwort auf meine Frage geben kann, werd ich mir nun das gute alte phpBB wieder installieren  :thumbdown:

Energy-drink

Zitat von: Rebell am 29 August 2006, 11:43:18
Nun dann ..... Da mir anscheinend keiner eine Antwort auf meine Frage geben kann, werd ich mir nun das gute alte phpBB wieder installieren  :thumbdown:

Schon mal daran gedacht das dein Beitrag vielleicht einfach übersehen worden ist?? das passiert leider ab und zu wenn nicht die Zeit da ist alle Beiträge sofort zu lesen und zu beantworten!!

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Rebell

Sicherlich habe ich daran gedacht ......
oder warum denkst du, das ich nun eine Woche gewartet habe ?
Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, das nach dieser Zeitspanne niemand etwas darueber weis, bzw. mir niemand einen Tip dazu geben kann  ;)

Andi

Hi :)

vermutlich bist du einem alten Verwirrproblem im mxBoard aufgesessen.
ZitatForum(mxboard) - Einstellungen - Anonymes schreiben im Forum erlauben = AN)
Diese Einstellung wirkt sich nur auf die Erstellung von neuen Foren aus und wird dort als Standardwert verwendet.

Um bei einem bereits bestehendes Forum das "anoyme schreiben" zu verbieten, musst du bei
Control Panel >> Foren >> [das Forum] >> mehr Optionen... >> Erlaube: >> Anonyme Beiträge?
das Kreutzchen wegmachen.
schön´s Grüssle, Andi

Rebell

DAS war`s .... DANKE

Da ich das anonyme Schreiben erlauben wollte/will, musste ich dort nur das Haekchen reinmachen. Jetzt klappt`s, und erspart mir das muehselige neuinstallieren eines anderen Forum  :thumbup: