mxboard --> smf

Begonnen von firstlevel, 19 August 2006, 19:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

firstlevel

Servus,

nutze ich diesen Konverter auch für das mxBoard oder gibt es eine andere Variante von MxBoad zu SMS konvertieren ?
Danke für eine Info
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Andi

Hi :)

den Konverter kannst du verwenden.
An der Datenbank hat sich zwischen eBoard und mxBoard nichts geändert. ;)
schön´s Grüssle, Andi

firstlevel

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

firstlevel

Ich habe das heute einmal probiert. Also das smf zu installieren war kein problem. als stand alone funktioniert es auch. nur kriege ich keine daten vom mxboard ins smf konvertiert. beim aufruf der datei, springt es in die forum startseite und es passiert nichts.

Im AdminMenu vom Pmx sehe ich auch keinen Forum Button.

JEmand eine Idee ?

Gleichgewicht.com

Energy-drink

du hast aber nicht zuerst die stallone installiert und dann den konverter gestartet oder??

du musst schon die Bridge downloaden und genau nach der installationsanleitung vorgehen.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

firstlevel

Ich bin nach genau dieser Anleitung vor gegangen
http://docs.pragmamx.org/smf/install.html
und auch mein letzter pkt sieht genau so aus wie beschrieben. erst danach habe ich den konverter ins /forum verzeichnis kopiert und nach anleitung ausgeführt, und dann siehe oben...war das falsch ?

Gleichgewicht.com

Andi

Hi :)

ZitatIch bin nach genau dieser Anleitung vor gegangen
http://docs.pragmamx.org/smf/install.html

Ist danach das Forum als pragmaMx Modul bereits gelaufen?
schön´s Grüssle, Andi

firstlevel

Ja soweit ich unwissender weiß ja. Man kann es halt ausm Menu aufrufen, hat eben nur keinen Admin Button in der eigentlichen Übersicht. HAbe das Szenario nochmal in einer zweiten Testinstallation nachgestellt und selbiges Ergebniss

Gleichgewicht.com

firstlevel

Habe ich was falsch gemacht ? bzw. jemand eine Idee ???

Gleichgewicht.com

BowlingX

mhh, du bist aber auf der PragmaMX Seite auch als Admin eingeloggt? (Dumme Frage ich weiß :D)
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Andi

MOin :)

ZitatIm AdminMenu vom Pmx sehe ich auch keinen Forum Button.

Das SMF hat keinen Link im Adminmenü des pragmaMx.
schön´s Grüssle, Andi

BowlingX

ZitatJa soweit ich unwissender weiß ja. Man kann es halt ausm Menu aufrufen, hat eben nur keinen Admin Button in der eigentlichen Übersicht. HAbe das Szenario nochmal in einer zweiten Testinstallation nachgestellt und selbiges Ergebniss

Schau mal im Modul selbst, da müsste ein Admin Button sein!
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

firstlevel

Ja klar das sehe ich und weiß ich auch. Ich wollte nur damit sagen das ich nicht weiß ob im eigentlichen admin bereich einer seien müsste. das forum selbst funktioniert ja auch. ich kann alles machen, nur eben die daten ausm mxforum nicht importieren/exportieren. und das wäre schon schön

Gleichgewicht.com

firstlevel

Thema hat sich erledigt. Danke für eure Hilfe

Gleichgewicht.com