Update einer modifizierten Seite

Begonnen von elmospiel, 17 August 2006, 21:24:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

elmospiel

Hallo miteinander.

Ich bin's mal wieder mit einer (oder zwei) Fragen.  ;)

1.) Die Website http://www.kegelsport.de/ergebnisdienst.html mit diesem direkten Link möchte ich
gerne abändern und zwar: 1. Bundesliga Damen/Herren in Classic Liga usw..Die Seite auf denen die Links stehen habe ich auf meinem Server nicht gefunden.
Wo könnten die Sachen noch stehen? Den Zugang gibts von mir, wenn gewünscht, per PM..

2.) Die gleiche Homepage hat mir jemand gemacht, der das extra für mich modifiziert hat. Nun habe ich festgestellt, dass die pragMax Version schon ziemlich alt ist.
Der Kai Pototzki, der das damals für mich gemacht hat, ist nur sehr schwer zu erreichen. Bzw. im Moment gar nicht.
Vielleicht kann mir jemand auf diesem Wege mitteilen, ob ein Update auf die neueste Version evtl. schädlich sein kann für die ganzen Inhalte?

Danke schon mal für eure Geduld.  :)

elmospiel

Hi..

Niemand eine Idee, ob diese Website auf die neueste Version updatet werden kann?

Reiner.

Musicman75

das sieht so aus, als ob lediglich das content modul umbenannt wurde.

wenn du dort was einträgst, wie machst du das, bzw welche felder hast du zum eintragen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

elmospiel

Hi Musicman.

Content-Modul? Wenn du mir noch bitte verraten könntest, was und wo das Ding ist?
Bin zwar auf manchen Gebieten mit pragmax und Modulen kein Newbie mehr, aber bei manchen Dingen
muss ich nun doch noch nachfragen.  ;)


Musicman75

das ist bei der standart installation dabei. ist kein externes modul.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

elmospiel

Ok.
Hab das Modul gefunden, ist bei mir jedoch deaktiviert.