Blog-Modul in Fertigung

Begonnen von anmShinichi, 03 August 2006, 14:54:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxmex1404

halli hallo
icih wollt mal fragen wie weit ihr gekommen seid?
gruss maxmex

Oscar175

Ich finde eure Idee mit dem Modul klasse würde es dann auch sehr gerne nutzen.Wisst ihr denn schon genau wann es rauskommt?
LG Benjamin

anmShinichi

Ich hab ja kein Problem mit euch mein Leben zu teilen, daher kommt die Info nach dem folgenden Wochenende, da ich im Moment keine anderen Projekte zu erledigen habe. Das bedeutet, ich mich ausschließlich um das BlogModul kümmern.

In der aktuellen Fassung kommt man eigentlich gut klar mit, einige Funktionen müssen noch gesichert werden und die Administration für Admin und User selbst müssen gemacht werden, dann wärs das auch schon. ^^

Gruß,
Shinichi
MonsterWorks - www.monsterworks.de

maxmex1404

Hey super.
:)
Wollt dir damit auch keinen Stress machen nur vorhher war der thread hier schon sehr aktiv, wenn es um neuigkeiten ging und dann kam nichts mehr.
Aber ich werde geduldig warten. Besser ein fertiges Modul als eins mit tausend fehlern.

gruss maxmex

Ria

 :) Hallo,

vielleicht wäre ja eine URL nicht verkehrt, wo man das Teil schon mal in Aktion bewundern kann usw...
8)

Gruss Ria

anmShinichi

Es ist zwar nur das Bloggen möglich, aber dennoch steht die aktuelle Version online, die von registrierten Mitgliedern der anm.radio-Community getestet werden kann. Alle weiteres Features folgen nun nach und nach.
Wichtig ist jedoch: schreiben, erstellen, löschen und kommentieren. Die Grundfunktionen sind gegeben. Und wer Fehler findtet, kann sich gerne melden.

Der Link: http://www.anm-radio.de/modules.php?name=Blog
MonsterWorks - www.monsterworks.de

anmShinichi

Für alle pragmamx-User hier ein spezieller Account, um sich nicht registrieren zu müssen:

Username: pmxuser
Passwort: anmtestuser

http://www.anm-radio.de/modules.php?name=Your_Account

Viele Grüße,
Shinichi
MonsterWorks - www.monsterworks.de

anmShinichi

MonsterWorks - www.monsterworks.de

Ria

Hi anmShinichi,
:)
habe in Kommentar reingeschrieben z.B. Überschrift wird zu früh abgebrochen.

Da dies hier ja nicht das Forum für Deinen Blog ist, wird es wohl am einfachsten sein, es in den Testblock bei Dir zu schreiben, was einem so auffällt.

Gruss Ria
Upps, jetzt habe ich doch glatt Deinen letzten Eintrag hier übersehen  8)

Oscar175

Hi wie weit bist du denn mir dem Modul?
LG Benjamin

anmShinichi

Andere Arbeiten, wie immer, halten die Fertigstellung ab, dennoch stellen wir diese Woche nunendlich den Code zur Verfügung. Zum einen zur Überprüfung auf Sicherheit und anderen zum Testen der anderen.

Verfügbar wird diese Version als Beta-Version, denn folgende Probleme existieren noch:

- Löschen des Blogs noch nicht möglich (Soll vor Veröffentlichung behoben sein)
- HTML-Editor-Probleme bei anderen Usern (Fehler noch nicht klar, da es bei mir immer klappte)
- Eigner Bilderordner im HTML_Editor nach Usern (zur Zeit ist es der allgegenwärtige Bilder-Upload-Ordner)

Liebe Grüße,

Shinichi
anm.studios (ehem. anm.devlab)
www.anm-studios.de i.Afb.
www.anm-radio.de
MonsterWorks - www.monsterworks.de

SvenW

und wo gibt es den beta-blog? :cool:

oder bin ich blind?


grüßle

black

Jay-E

du kannst aus Shinichis beitrag entnehmen das er diese Woche online kommt, somit bleiben ihn laut seiner vorgabe noch 98 stunden und 5 minuten und laut meiner uhr um den download freizugeben

SvenW

salam...

das könnte man tatsächlich so herauslesen... :smile: ;)

anmShinichi

MonsterWorks - www.monsterworks.de

anmShinichi

Zur Zeit blogge ich persönlich mit diesem System unter: http://www.anm-radio.de/modules.php?name=Blog&file=viewblog&blogid=2

Das Blogsystem wurde jetzt offiziell noch nicht auf anm-radio.de eingeführt und verlinkt, dennoch werde ich derzeit selber täglich bloggen, um dann die Seiten-Wechsel und Lösch-Funktionen zu testen. Die Stunden laufen, blad ist Neujahr *g*
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Jay-E

Shinichi

du hast noch 11 stunden und 27 minuten  :cool:

bin schon ganze heiß drauf :cul: :BD:

Jay-E

hmmm irgendwie seh ich kein downloadlink o.ä.  :gruebel:

anmShinichi

http://www.anm-radio.de/files/BLOGModul_v0.1.1.rar

Dieses Modul hat BETA_Status.
Einige administrative Funktionen müssen noch hinzugefügt werden. Wie das Modul sicherer und kompakter gestaltet werden kann, könnt ihr mir gerne mitteilen. JayE kümmert sich nun auch etwas mit, so dass ich etwas entlastet werde, vielen Dank dafür.

Ich bin sicherlich nicht Master of PHP, aber ich habe etwas programmiert, was funktioniert. Gibt es bessere und sichere Befehle bitte ich da natürlich um Kritik, aber um entsprechend formulierte. Vielen Dank!

Bei Fragen stehe ich auf jeden Fall unter shinichi@anm-radio.de zur Verfügung.


Gruß,
Shinichi
MonsterWorks - www.monsterworks.de

anmShinichi

Die Version ist nun wieder gesperrt, mach ich nämlich gerne, aber nein ^^. es wird gerade die administration hinzugefügt (der dank kommt dann, wenns da ist ^^), und dann wird es wieder verfügbar sein!
MonsterWorks - www.monsterworks.de