seite wird nicht angezeigt

Begonnen von meister, 30 Juli 2006, 19:09:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

meister

 >:( hallo zusammen ich habe pragma auf meinem rootDS installiert aber wenn ich die seite aufrufen will kommt nix außer ein leeres fenster auch wenn ich meinedomain.index.php dahintermache passiert nix. an was kann das liegen.

Gruß Meister

Energy-drink

ich weiß zwar jetzt nicht genau was du unter rootDS meinst aber deine seite rufst du wenn dann mit deinedomain/index.php auf und nicht mit einem punkt


ist überhaupt schon eine installation durchgeführt worden??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

meister

ja die installation wirde erfolgreich durchgeführt ohne probs.www.speedspace.eu
kann es sein das einstellungen in der php.ini vorgenommen werden müssen zb register-_on globals oder so

meister

also ich habe es grad mal mir der admin.php getestet und da funzt es wunderbar aber oben links steht folgender fehler Unknown column 'type' in 'where clause'Unknown column 'type' in 'where clause'

Energy-drink

stelle mal auf ein standard Theme vom MX dann schau mal was dann passiert du hast jetzt schon eine theme eingestellt das bestimmt auf das MX angepasst oder neu geschrieben werden muss... daher erhälst du auch nur eine weiße seite weil wohl das theme absolut nicht mit dem MX harmoniert..
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!


meister

#6
hmm standart theme ist eingestellt und die index.php auch neu hochgeladen aber des ding mag net funzen.kann es sein das es nicht geht da ich mehrere domains auf meinem server habe und bei allen domains joomla installiert ist und ich die php.ini ändern muste :?

Andi

Hi :)

Zitatann es sein das es nicht geht da ich mehrere domains auf meinem server habe und bei allen domains joomla installiert ist
eher unwahrscheinlich...
Zitatund ich die php.ini ändern muste :?
was hast du denn in der php.ini ändern müssen?

Die Administration müsste ja funktionieren..
Schalte da mal in den Einstellungen > ganz unten, den Debugmodus an.

Wenn dann nix kommt, müsste man mal in die logfiles sehen, ob der Server etwas gegen die index.php hat...
schön´s Grüssle, Andi