Umfrage

Begonnen von Beachy, 27 Juli 2006, 16:39:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beachy

Hi,

ist es möglich im mxBoard eine Umfrage zu erstellen ?
Habt ihr ja auch hier im Forum.

Ich mach das z.z. so im Forum das ich ne Frage reinschreib und die Leute denn drauf antworten müssen.
Allerdings gibt das immer n ziemliches Chaos und man weicht nachher vom eigentlichen Thema ab.

Zum anderen kann man so nicht anonym sagen was man denkt/will.

onkel

Hallo Beachy ,

das ist im MX Board leider nicht möglich und wird es meines wissen nach nie geben.

Hier auf PragmaMX wird das SMF genutzt, was du hier auf PragmaMx downloaden kannst und im SMF sind umfragen  möglich.

Edit: http://www.pragmamx.org/modules.php?name=News&file=article&sid=617
hier kannst du das SMF mit dem MX Board vergleichen ;)

mfg
Onkel

RiotheRat

Die Aussage von onkel stimt zu 100% - das mxBoard hat diese Option nicht und es ist auch nicht geplant diese einzubauen. Lediglich das SMF bietet derzeit diese Möglichkeit.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Beachy

Ist es denn möglich von mxBoard rc4 auf smf upzudaten ?

Also vom vergleich her hat das SMF ja wesentlich mehr zu bieten als das mx.
Das SMF sieht zwar auf den ersten Blick nich so dolle aus aber das wird ja mit Sicherheit ne Anpassungssache sein.

anmShinichi

Ein Update von mxboard auf smf wird es erst geben, wenn SMF offiziell drausen ist, denn im Moment läuft da noch die RC2 und das liegt am Ende an den Entwicklern des SMF. Ein Update dafür soll es, soviel ich weiß, dann aber existieren ^^
MonsterWorks - www.monsterworks.de