Problem mit dem Newsletter versenden!

Begonnen von Didi, 21 Juli 2006, 13:08:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Didi

Nachdem ich einen Newsletter geschrieben habe und diesen abgeschickt habe, erscheint folgender Fehler:

Fatal error: Call to undefined function: mxbulkmail() in /home/htdocs/web45/html/modules/Newsletter/index.php on line 512

Ankommen tutu der Newsletter nirgends!
:-[

jubilee

ZitatFatal error: Call to undefined function: mxbulkmail()

Deine mx_api.php ist nicht auf dem neuesten Stand.
MfG

Didi

Kannst Du mir die bitte irgendwie zukommen lassen, per mail oder wo kann ich diese herunterladen?
Danke!

Energy-drink

Am besten ziehst du dir mal die aktuelle pragmamx version da sollte alles drin sein.

Desweiteren würde ich in der Versionsprüfung im Adminbereich mal nachschauen ob es nicht noch mehr datein gibt die nicht aktuell sind...

Ich setze jetzt aber mal voraus das du die aktuelle Version 0.18.1 installiert hast ?!
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Didi

ich habe die 0.18.0 dann werd ich das mal machen. Danke!

Didi

In dem Update auf 18.1 ist aber nichts dergleichen vorhanden, dass den Newsletter beeinflussen könnte?

Didi

Die mx.api habe ich erneuert, jetzt geht das Versenden aber leider kommt der eingegebene Text nicht mit an!?
:'(

RiotheRat

0.1.8 und 0.1.8.1 unterscheiden sich nur hinsichtlich des Editors. Ansonsten sind die völlig identisch. Wenn beim Newsletterversand etwas rumhupt läuft etwas anderes schief. Es macht für den Newsletterversand keinen Unterschied ob die 0.1.8 oder 0.1.8.1 eingesetzt wird.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

jubilee

Schau doch bitte einmal in die Versionsüberwachung im Admin-Menü, welche Dteien evt.
bei dir zusatzlich nicht auf dem neuesten Stand sind.

MfG

Didi

Diese zwei waren ältere Versionen
spaw/spaw_control.class.php
spaw/spaw_script.js.php
die habe ich jetzt mit denen der neuen Version ersetzt, ansonsten ist alles als ok angezeigt.
Wenn Du willst kann ich Dir gern mal die Logindaten für die Seite per PN schicken und FTP Zugang
Danke!

P.S. Nachdem die Dateien jetzt neu drauf sind, ist es im Spezialbereich nicht mehr möglich mit dem Editor zu arbeiten, was vorher möglich war. Der Editor ist aber für den Punkt "Bereich" aktiviert.?

jubilee

ZitatWenn Du willst kann ich Dir gern mal die Logindaten für die Seite per PN schicken und FTP Zugang

Ja, mach das bitte einmal.

MfG

Didi

Hatte ich vorsorglich schon heute Mittag gemacht  ;)
Danke!

jubilee

Noch gar nicht gesehen. Werd ich mir mal ansehen heut abend oder morgen.


Didi

Der Spezialbereich geht wieder, nachdem ich die sections.php im Ordner admin/modules gegen die eines Backups getauscht habe!  :D
Jetzt ist nur noch das Problem mit dem Newsletter!