Artikel-Ansicht bei mx-bizzy

Begonnen von Dukewh, 19 Juli 2006, 17:09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dukewh


@Olaf?

Bei der Artikelansicht wird bei mir der "Erweiterter Text", also das wichtigste,  nicht angezeigt

Wenn ich ihn in der "druckbaren Version" anzeigen lasse, ist alles da.

M.f.G.u.b.d.T. Duke



CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version:  5.3.19  (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.5.28-log
Server-Version: Apache/2.2.22

der_luecke

jupp, habe ich jetzt gesehen, ich mache mich auf die Suche.
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

der_luecke

nimm mal bitte diese functions.php

EDIT: Ist jetzt auch in den Downloads zu finden

[gelöscht durch Administrator]
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

Dukewh

Hallo Olaf,

immer noch gleiches Problem.
Wenn ich das richtig sehe, hast du nur bei der function mx_theme_loginform was geändert.
Soll das Auswirkungen auf die Ansicht Artikel haben?

M.f.G.u.b.d.T. Duke



CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version:  5.3.19  (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.5.28-log
Server-Version: Apache/2.2.22

henne

Hi Dukewh :),

nimm mal bitte die angehängte theme.html. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob Olaf in dem Theme das Topicimage anzeigenlassen wollte oder nicht. So ist es jetzt erst mal drinn ;) Der Bodytext natürlich auch.

Die Downloadversion wird dann morgen geändert.

[gelöscht durch Administrator]
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

der_luecke

#5
topicimage -> Nein, wollte ich nicht und will ich immer noch nicht ;D

@Henne nach winmerges Meinung sind unsere beiden theme.html identisch, was hast du denn geändert?

Ähm, bei mir funktioniert es jetzt, weiss jetzt einfach nicht woran es bei dir noch liegen könnte.
http://test.derluecke.de/modules.php?name=News&file=article&sid=8
und ich habe lediglich die functions.php verändert.

also sollte die Änderung in dem Bereich keine Folgen gehabt haben. Ansonsten lades es doch einfach noch mal komplett runter und teste es dann
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

Dukewh

Hallo
@henne

ja, durch das austauschen der $hometext zu $content funktioniert es, aber ich wollte das Topicimage nicht.

@Olaf
hab noch mal die Originaldateien aufgespielt, dann die geänderte function.php - aber es geht nur wenn ich noch henne's Änderung mache.
Bist du sicher, dass du mir die gleiche Version geschickt hast, die bei dir läuft?
M.f.G.u.b.d.T. Duke



CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version:  5.3.19  (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.5.28-log
Server-Version: Apache/2.2.22

henne

#7
Moin,

dann nimm noch diese theme.php  ;)


@Olaf

Wie Dukewh schreibt "austauschen von {$hometext} zu {$content}" . Das Topicimage musste noch in der theme.php in der Funktion themearticle entfernt werden. Download ist  schon geändert ;)

[gelöscht durch Administrator]
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Dukewh


jetzt lööpt es, wie es soll  :thumbup: - Online (Apache), local (Windows/Jana) aus unerfindlichem Grund immer noch nicht (alles was Cache/Cookie heisst wurde gelöscht).

Das ist zwar eigentlich total unwichtig, aber interessieren täts mich schon warum? Hab ich da schon öfters Fehler gesucht die nur local auftreten?

Duke

M.f.G.u.b.d.T. Duke



CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version:  5.3.19  (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.5.28-log
Server-Version: Apache/2.2.22