Boardregeln Popup-Fenster

Begonnen von Sitki, 17 Juli 2006, 19:00:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sitki

Hi :),

im Mx-Board gibt es ja die Funktion "Board-Regeln" die je nach Wunsch unter Einstellungen ein- oder ausgeschaltet werden kann. Die Möglichkeiten der Texteingabe im vorgesehenen Pop-up Fenster hat aus meiner Sicht sicherlich irgendwo ihre Grenzen. In der Praxis wird daher häufig eine separate Fore zum Thema Forenregeln eröffnet. Für mich stellt sich die Frage, inwieweit diese Situation im Sinne des Erfinders ist. Als Interimslösung könnte ich mir auch vorstellen, zu dem Link "Board-Regeln" eine zuvor erstellte Contentseite zu verlinken (ähnlich wie auf dieser Seite). Wo und an welcher Stelle könnte ich den Link vom Popup-Fenster zu der Inhaltsseite entsprechend umleiten, sofern möglich?

Ist es angedacht, im Mx-Board auch die Funktion "Dateianhänge in Beiträgen" zu ergänzen?

Gruß.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Sitki

Hi  :),

diese Anfrage hat sich aus meiner Sicht soweit erledigt, da ich nun das SMF installiert habe.

Gruß
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!