Rollovereffekte

Begonnen von EnderFM, 14 Juli 2006, 13:03:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EnderFM

Sorry henne da war ich wohl zu voreilig :(

also trotzt der einbindung des More Header   
( more header start --- script und /script---- more header ende)
funktioniert es leider nicht so wie es sein sollte... also folgendes passiert.. der effekt ist nur zum teil da... wenn ich mit der maus drüber gehe sollte ja eigentlich das 2. Bild geladen werden... aber der ist dann nicht zu sehen sondern nur platzthalter das da eine grafik fehlt. Sorry sind wirklich zimple fragen ich weiss aber :( wenn man ein DAU ist hat mans manchmal echt schwer :)

danke für deine geduld  ::)

EnderFM

Habe jetzt die theme.html von dir eingefügt aber trotzdem sieht man den effeckt leider nicht und ich weiss nicht wie ich es in .js oder css machen soll... da ich diese  sprachen nicht behersche... aber schau es dir mal Online mal an wenn du willst

www.ukalafm.com

henne

hehe ne das hab ich schon bemerkt, dass es daran nicht lag darum ist der Beitrag auch weg ;)

Ich schau nachher mal in Ruhe, denke da stmmt was mit den Grafikpfaden nicht.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

henne

Moin,

Schreib einfach vor alle Bilder die zu den Navis gehören den vollständigen Pfad zum Bild in die theme.html.

So z.B.:

http://www.ukalafm.com/themes/UkalaFM/images/ukalafm.com_14a.gif

Edit seh grade Du hast es schon selber hinbekommen ;)
bye Henne

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

EnderFM

Hi Henne,

Habe heute nacht dran gesessen und mich auf Fehler suche gemacht. Und erst durch durchstöbern eurer Referenzseiten kam ich zum Ei des Colombus. Ich sah die Seite von AUSTRIAN AQUANET und die haben auch eine Navibar die Rollovereffekte benutzt. Durch das anschauen des Quelltextes fand ich mein Fehler.

Problem war ja das ich es Offline sehe aber online nicht. Du hasttest Recht. Es war ein Grafik-Pfad problem...
Dreamweaver öffnet ja nur den "images" ordner  aber im system sind ja ein paar überordner..

mein pfad sah so aus:
images/blabla.gif

aber er müsste logischerweise so heissen:
themes/UkalaFM/images/blabla.gif

so hab so fast alle fehler behoben ... sind nur noch ein paar grafische optimierungen zu machen.
Vielen Dank henne...

Mein erstes Selbstentworfenes Pragma MX Design steht!! YEAAAAAHHH  8) ;D :D :thumbup:

henne

freut mich  ;) Haste gut hinbekommen   :thumbup:
bye Henne