Wo bekomme ich den Webring?

Begonnen von RadioBlueMoon, 10 Juli 2006, 10:29:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RadioBlueMoon

Hallo Andy,

Wie ich gelesen habe hast du ja leider das Webring Projekt auf Eis liegen. Wäre es dennoch Möglich den letzten Stand der Dinge zu bekommen um evtl. selber weiter zu entwickeln?

LG
Ralf

appelknolli

hallo zusammen,


ich bin auch auf der suche nach dem webring. leider kann ich ihn nirgens finden, könnt ihr da bitte helfen?





viele grüsse, appel
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

Andi

Hi :)

der Webring 1.3.x, so wie er ist, enhält zuviele Sicherheitslücken. Das script stammt aus meiner coder-Anfangszeit und wenn ich den Code heute ansehe überkommt mich ein Anfall von Übelkeit....
So gebe ich das nicht mehr raus. Sorry

Das Referenzmodul (die alte Beta des Webrings 2.0) ist zwar schon etwas moderner. Aber das ist noch völlig unfertig und inzwischen dermassen spezialisiert auf unsere Seite, dass es auf anderen Seiten als Webring nicht mehr taugt.

Wer sich zutraut, das script weiter zu entwickeln, der kann es gerne haben.
Aber ich habe keine Zeit mich darum zu kümmern, oder irgendwelche Hilfe dabei zu leisten....
schön´s Grüssle, Andi

appelknolli

hi Andi,

genau an so ein referenzmodul hatte ich gedacht aber wenn du sagts das es zu sehr mit pragmamx verwebt ist, ist das schade.

gibt es eine möglichkeit im link-modul grafiken einzufügen? das würde mir schon reichen.



viele grüsse, appel
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

ugurcan44

hi schreib mir deine e.mail ich schicke dir den webring Appelknolli

mfg
ugur

Andi

wenn ich schon schreibe, dass mein eigenes Script Sicherheitslücken aufweist, dann ist da schon was dran und ich rate ausdrücklich von der Verwendung ab!!!

Zitatgibt es eine möglichkeit im link-modul grafiken einzufügen? das würde mir schon reichen.

Klar, müsste docheinfach mit dem wysiwyg Editor möglich sein, oder was meinst du?
schön´s Grüssle, Andi

appelknolli

hi Andi,

ZitatKlar, müsste docheinfach mit dem wysiwyg Editor möglich sein, oder was meinst du?

ja meine schuld, ich benutze zu 99,9% Safari und dort ist das nicht sichtbar. danke für den hinweiß, firefox stellt den editor dar. warum eigentlich safari nicht? danke für die schnellen antworten und den eindringlichen hinweiß in bezug auf sicherheit.

@ugurcan44,

danke für deine hilfe aber sicherheit geht mir vor features der website, nochmals vielen dank  :thumbup:



viele grüsse, appel :D
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt