Untertitel im Inhaltsmanager

Begonnen von Pronto, 30 Juni 2006, 15:54:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pronto

Ich möchte für jeden Inhalt zusätzlich einen Untertitel definieren können. Ich habe das Feld auch schon eigebaut und das Speichern in der DB war auch kein Problem. Nun möchte ich natürlich, dass dies auch angezeigt wird. Dazu habe ich im theme.html auch die Ausgabe für {UNTERTITEL} reingeschrieben. Jedoch wird das auch so ausgegeben und nicht durch das Datenbankfeld ersetzt. Was muss ich dazu tun?

FrankySZ


Hi @ll, Hi Pronto,

ich verstehe jetzt deine Frage nicht, das Feld "Untertitel" ist dich schon immer im Inhaltsmanager dringewesen  oder wollteste jetztz noch nen 2. Untertitel dazuschschreiben?
greets Franky

Pronto

Hi

Ich sehe jedoch nur folgende Felder:
Titel
Kategorie
Kopf Text
Seiten Text
Footer Text
Signatur

Ich sehe kein Feld Untertitel. Oder vielleicht verstehen wir uns auch falsch. Wir können auch davon ausgehen, dass ich ein zusätzliches Feld möchte (2. Untertitel), welches ich selber definiert habe.

Mein Problem ist nicht das reinschreiben, sondern nur das Auslesen und darstellen auf der Homepage.

Pronto

Ich muss mich Entschuldigen. Ich meinte nicht den Inhaltsmanager sondern die Blöcke. Nun hat sich bei mir aber die Frage aufgetan, wo erstelle ich eine neue Seite. Im Inhaltsmanager oder bei den Blöcken?

Pronto

Dieses Thema kann geschlosssen werden. Ich muss mich nochmals mehr mit dem CMS auseinander setzen und werde dann allfällige Fragen gezielter stellen.