Instalation erfolgreich, aber.....

Begonnen von kaigks, 22 Juni 2006, 01:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kaigks

wenn ich nach der Integration mich als Administrator auslogge, um ...../modules.php?name=Forum

aufrufe, dann bekomme ich wieder eine weiße Seite mit einem Fehler.

Gehe ich zurück zur Reinen Forum URL und versuche mich als Admin wieder einzuloggen, sagt mir die Seite das mein aktuelles Passwort nicht stimmt.

Bleib ich eingeloggt und gehe auf mein Profil im Forum, um mein Passwort zu überprüfen oder zu ändern, nimmt er es auch nicht an.

In der Datenbanktabelle _smf_members steht mein Passwort als generierter Wert "0eddd7e2586337ce56b9f9f351bbd421a20abad0".

Gibt es eine möglichkeit, mein Passwort in der Datenbank direkt einzugeben, so das es in reinform dort zu sehen ist?

Hab grad keinen plan was los ist :-(

War so froh das alles nun funktioniert hat, nachdem ich es zig mal versucht habe.

KAi



KAi

------
CMS-Version: pragmaMx 0.1.9, 1.20.4.18/2006-12-11
PHP-Version:    5.2.3  (PHP-Info)
MySQL-Version:    5.0.32-Debian_7etch1~bpo.1-log
Server-Version:    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.2.3 with Suhosin-Patch DAV/2

Kauter

Meines Wissen geht das garnicht, oder nicht so einfach...

Aber was du gerne machen kannst, nimm das Passwort unten und ersetze es in der Datenbank mit deinem. Das Passwort ist: test

098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6

oder lass dir ne Passworterinnerung von smf schicken! mfg

mfg
Christian Kauter
www.hogaSCOUT.de - Das Gastronomieportal
we SCOUT your BUSINESS


CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version: 5.2.17
MySQL-Version: 5.0.96-log
Server-Version: Apache/2.2.24 (Unix) mod_ssl/2.2.21 OpenSSL/0.9.8r

IE 10 / Firefox / Opera

seleck

Hallo Kai,

Da ist scheinbar die Installation  von SMF-Bridge nicht richtig gelaufen.

1. Hast Du nach der installaion Bridge-Packet aufgespielt ?

2. Bevor das Packet installiert wird, überprüft SMF, ob der status des Packetes und darin erhaltene Dateien  samt status (chmod) Ok ist. was dieser Test Ok ?

Das Pass wort, das während der Installation benötigt wird, ist nur für Installationszwecke und wird daher nicht gebraucht.  PragmaMx admins werden in smf automatisch erkannt.

3. Wichtig ist, dass der Admin in  PragmaMx gleichzeitig auch User einetragen ist.
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.