frage zu dem spaw-editor wegen html tags...

Begonnen von rmxdesignz, 21 Juni 2006, 02:17:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

rmxdesignz

frage zu dem spaw-editor wegen html tags...

unzwar geht es darum, dass wenn ich eine news schreibe, bei dem beitragsaufmacher füg ich bild an lass es rechtsanpassen und der text fließt ganz gemütlich runter... ich speicher das ab, alles schön und gut, aber wenn ich mir dann die html anschaue, der fügt dann ab und zu am anfang und ende den TAG = <P></P> ein unzwar "GROß" geschrieben... und bei mir sind die tags ja kleingeschrieben eingestellt soweit ich das gesehen habe in der config.php datei, diese <P></P> tag kann ich auch klein schreiben wie oft ich will, der macht es mir immer wieder groß...

ich möchte es klein geschrieben haben, (falls entfernung, oder verhinderung nicht vorhanden ist)... da ich ja das kleine <p></p> im config ausgeschaltet habe...


warum das mit stört? Hab einen block was mehr mit javascript funzt... und da nimmt er den beitragsaufmacher text in die mitte und titel groß drüber von der news, und wenn diese <P></P> automatisch eingefügt sind macht er es kaputt bzw. lässt es dann "left" anzeigen und ne zeile runter, obwohl kein <br> da ist...

versteht mich jmd? :D schreib so lang... sorry

rmxdesignz

ne sorry leute und admins, ihr könnt den thread schließen ... das geht garnet, da er zwischen den nachrichten ab und zu auch als <p> ausgibt, habs mal mit reg_replace ausprobiert, geht dann zwar, aber wird alles durcheinander, und er löscht mir einiges weg... also unwcihtig ;)

[thread geschlossen]