Centerblock zwischen den News

Begonnen von Simone, 30 Mai 2002, 20:30:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Simone

Hallo @all,

ich habe mal ein frage wie kann ich es machen der der Centerblock (4nCenterBlocks Version 0.9 ) in der mitte b.z.w zwischen den News Erscheit und nicht oben allso 5 news dann centerblock und wieder 5 News.
Bin für jede Hilfe Dankbar.

Gruss Simone  ;)

piximo

hi simone, dass wirst du so nicht hinbekommen, denn die news können nicht gesplittet werden.

einzigste möglichkeit, die news-blöcke von proxima pro verwenden.

schau mal bitte hier
http://www.piximo.de/pxm3/modules.php?name=Example_News

ob dir iese blöcke zusagen.

wenn du sie brauchen kannst werde ich sie dir schicken

dean

Simone

Hi piximo,

genau die sind richtig. :D
Würde mich freuen wenn du mir dies zusenden kanst mir einer kuzen Install Anleitung wenn möglich .

rherotik@web.de

Danke Simone

piximo

hallo simone, kannst auch du sagen :-p

also die instalation ist genauso hanzuhaben wie normale blöcke. die in der mitte zusehen sind sollten zweckmässiger weise auch in der mitte platziert werden. die kleinen blöcke links solten auch nur links/rechts platziert werden.

dean

Hi piximo,

du hast mir zwei zip files geschickt eins davon geht nicht auf ist kaputt in dem anderen ist einmel der ordner blocks und einmal der ordner menu drin das mit dem menü hab ich verstanden aber wohin mit den blocks die zeigen bei mir einen fehler an ???  *HEUL*

Gruss Simone

hallo leute...
wie bekomme ich es hin,das der centerblock mit den neuesten forumposts auf der startseite genau wie hier diese blauen balken oben und unten hat?
 :cry

DarkBoy

Hi
im Dowloadbereich ist der CENTER Patch dazu vorhanden :)  dann sehen die centerblöcke  aus wie die OPTIK deines Themens  und den NEWS

piximo

ZitatHi piximo,

du hast mir zwei zip files geschickt eins davon geht nicht auf ist kaputt in dem anderen ist einmel der ordner blocks und einmal der ordner menu drin das mit dem menü hab ich verstanden aber wohin mit den blocks die zeigen bei mir einen fehler an ???  *HEUL*
 
Gruss Simone

hi ich vermute hier mal die simone als die unbekannte.

ist mir ein rätsel, dass du das archiv nicht aufbekommst.

werde das mal prüfen.

ich schicke sie dir noch mal.

dean[Bearbeitet am: 5/6/2002 von piximo]

BDM

Ich hätte diesen Block auch gern ;)
Wo kann ich den Saugen?

s_f_d@lycos.de

piximo

hi bdm,
ich sehe schon, dass ich einen download dafür fertig machen sollte.

hier der download:

http://www.piximonet.de/download/blocks.zip

dean[Bearbeitet am: 5/6/2002 von piximo][Bearbeitet am: 5/6/2002 von piximo]

BDM


piximo

Zitatwäre nett :)

DL ist fertig. siehe oben

dean