Wasserzeichen bei bestehenden Bildern nach Änderung nicht aktualisiert

Begonnen von Sitki, 20 Juni 2006, 17:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sitki

Hallo :),

zur nachstehenden Problematik habe ich bereits die entsprechenden threads hier auf diesem Forum durchgeforstet, leider aus meiner Sicht ohne Erfolg. Der Hinweis unter dem zugehörigen Download ist mir ebenfalls bekannt. Nun zum Problem:

Ich habe das Wasserzeichen geändert und wollte diese geänderte Version in die bestehenden Bilder implementieren. Und zwar habe ich hierfür unter Admin-Werkzeuge den Button "Thumbnails und/oder Bilder in Zwischengröße aktualisieren (1)" angewählt. Das Wasserzeichen wurde jedoch nicht geändert. Gibt es hierfür event. eine Problemlösung? Ich verwende die Coppermine Version 1.4.5 (stable).

Grüße.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Sitki

Hallo :),

die Wasserzeichen sind ohne mein zutun die Tage hinein gekommen. Die Wasserzeichen werden mal angezeigt mal nicht. Des Weiteren hat das Wasserzeichen in der Anzeige unterschiedliche Größen. Leider kann ich die Ursache nicht lokalisieren.

Gruß
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Andi

Hi :)

dieses Addon ist nicht ausgereift und hat noch eineige Fehler.
Dieses Phänomen hatten wir schon öfter, ohne Lösung, zu beobachten  :-\
schön´s Grüssle, Andi