Seitenbreite soll sich nicht ändern!!!

Begonnen von Jay-E, 18 Juni 2006, 20:52:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jay-E

Hey leute,

könnte mir mal bitte jemand sagen, wie ich es anstellen kann, das sich die seitenbreite NIE ändert. Ich will sie nicht auf 100% stellen..... benutze das mx-rainbow!!! Also egal ob nen modul breiter ist als die eingestellte seitenbreite, soll sich das modul an die seitenbreite anpassen ist das möglich???

Danke für jede Hilfe!!!

mfg Johannes

jubilee

Zitatkönnte mir mal bitte jemand sagen, wie ich es anstellen kann, das sich die seitenbreite NIE ändert
Anstatt prozentuale Breiteneinstellungen zu verwenden, nur noch statische
Abgaben verwenden. Also nicht in Prozent angeben sondern in pixel oder em.
Und das auf alle Tabellen angewendet.

MfG

Jay-E

hmmm also ich hab ja jetzt meine seitenbreite ja schon mit px angegeben umgenau zusein auf 800!!! Jedoch wenn z.b ein bild oder ein modul oder sonst was bischen breiter ist ändert sich die Seitenbreite auch!!!! Und genau das will ich ja nicht!!!

henne

naja bei Bildern solltest Du schon drauf achten das die der vorgegebenen Seitebreite entsprechen. Bei Modulen musst Du das dann im Modul anpassen.

Sinn eines Themes mit fester Seitenbreite ist es ja das der Content auch reinpasst. Was sind das für Module die über 800 hinausschießen ???
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Jay-E

Hmm hab alles grad gecheckt jetzt wird alles komischerweise richtig angezeigt  :D