pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

PRAGMAMX

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ugurcan44

PRAGMAMX
« am: 20 Juni 2006, 20:51:06 »
Hallo , unzwar ich betreibe seit kurzem  eine Webhosting Unternehmen und habe eine php seite erstellt.Aber meine frage ist kann man dieses Pragmamx so konfugieren als USER LOGIN ?

"User login "

das heisst nicht das es eine Hosting seite sein soll sondern KUNDENMENÜ Seite nur für kunden.
Wo die´zb deren Paket sehen können oder neue bestellungen aufgeben können ist es möglich?

Mfg
Ugur

Offline anmShinichi

  • ****
  • 406
  • +4/-1
  • Geschlecht: Männlich
Re: PRAGMAMX
« Antwort #1 am: 21 Juni 2006, 13:32:40 »
Umsetzbar, aber läuft das nicht viel besser über die Serverseite? Schließlich müssen dann die ganzen Daten nicht immer aktualisiert werden, bei Änderungen.

Theoretisch möglich, nur Kunden Informationen anzubieten
MonsterWorks - www.monsterworks.de