Gesendete Nachrichten?

Begonnen von firstlevel, 19 Juni 2006, 13:44:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

firstlevel

Servus,

gibt es auch eine Möglichkeit nicht nur die empfangenen Nachrichten einzusehen sondern vielleicht auch die "gesendeten" ?

Danke für eine Info
B!
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

milhouse76


firstlevel

naja da gibt es einen kl. hacken

ZitatDie an diesen Thread angehängten oder verlinkten Dateien sind nicht mit dem aktuellen pragmaMx kompatibel und sollten nicht innerhalb des pragmaMx verwendet werden

Hilfreich wäre natürlich eine Idee, welche mit der akt. Version funktioniert...aber die Ríchtung stimmt.
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

spike

die bisherige version funktioniert in der aktuellen version. zumindest bei mir gehts

firstlevel

naja aber Andi schrieb oben genannten Zitat mehrmals in den Thread und schloss es....
ich unterstelle ihm einfach mal das er einen grund gehabt haben möge
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Andi

Jop, der Grund war, dass wir ständig Probleme damit im Forum hatten, weil es eben nicht richtig im pragmaMx funktioniert, auch wenn es den Anschein hat. Umsonst ist dieser Thread nicht über 7 Seiten lang.

Im pragmaMx wurden seit der Veröffentlichung dieses Addons etliche, teils sicherheitsrelevante,  Änderungen am PM-Modul vorgenommen, die dort nie eingeflossen sind.
schön´s Grüssle, Andi

firstlevel

Dann stellt sich antürlich meine neugierige Frage ob es ein ähnliches Feature in einer zukünftigen Version geben wird, bzw. ggf. von anderer Seite eine Intuition besteht ggf. Sicherheitsrelevant etwas zu basteln ?
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

milhouse76

Na gut... bei mir läuft's natürlich auch. Immerhin habe ich das alles mal zusammengeschustert  :D Und ich habe es auch eigentlich immer an die aktuelle Version angepasst.

Hier gibt es die Dateien. Die einfach über die Original-Dateien kopieren. Und anschließend noch die Datenbank erweitern:

CREATE TABLE `mx_priv_msgs_send` (
  `msg_id` int(10) NOT NULL auto_increment,
  `msg_image` varchar(100) default NULL,
  `subject` varchar(100) default NULL,
  `to_userid` int(10) NOT NULL default '0',
  `from_userid` int(10) NOT NULL default '0',
  `msg_time` varchar(20) default NULL,
  `msg_text` text,
  PRIMARY KEY  (`msg_id`),
  KEY `to_userid` (`to_userid`)
) TYPE=MyISAM


Garantie gebe ich aber nicht. Gerade den Who_is_Online-Block habe ich an unsere Bedürfnisse angepasst.