Frage zu SMF-Bridge...

Begonnen von D-Lee, 17 Juni 2006, 19:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D-Lee

Hallo leute,

heute ist der 17.06.2006 und die Vorabversion ist zwar im Download Bereich doch Passwort geschützt. Wie kommen wir an das Passwort?

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=519&ttitle=SMF-Bridge

Danke schon mal für die antworten.

Schöne Grüße
D-Lee
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners...(deutsch)
Dürüstlük yalancının icadıdır...(türkçe)
Rastiyen qeseyi jurekero...(zazaki)

lausbub

Hi D-Lee

ja hab vorhin erst mal im Videotext nach geschaut, ob heute wirklich der 17.06.06 ist!!!  :D

Freudig als der lang ersehnte Tag da war, bin ich an den computer und leider auch mit bedauern festgestellt,
das sich trotz vorankündigung nichts getan hat!!!  :-[

Ich hoffe, das es nur eine Gedultsprobe ist  ???

Und die Bridge doch noch heute für uns freigeschalten wird und nicht nur großes  :blaa:

Ich kann heute eh nix mehr mit anfangen, da ich um 21.00 auf Nachtschicht muß, aber enttäuscht wäre ich doch ganz schön  :'(

Na hoffen wir mal das beste!!!

Gruß

Thosten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

RiotheRat

Zitat von: neuling321 am 17 Juni 2006, 19:52:42ja hab vorhin erst mal im Videotext nach geschaut, ob heute wirklich der 17.06.06 ist!!!  :D
Zitat von: neuling321 am 17 Juni 2006, 19:52:42jUnd die Bridge doch noch heute für uns freigeschalten wird und nicht nur großes  :blaa:

Sorry ... da hört jedwedes Verständnis auf! Bei soviel Plattheit und Ironie im Text antworte ich ebenso ironisch ...

Der 17.6 endet um 23:59:59

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Andi

Es gibt noch ein Leben zwischen pragmaMx und SMF-Bridge....   :mad:
schön´s Grüssle, Andi

Oscar

Zitat von: RiotheRat am 17 Juni 2006, 20:00:33
Zitat von: neuling321 am 17 Juni 2006, 19:52:42ja hab vorhin erst mal im Videotext nach geschaut, ob heute wirklich der 17.06.06 ist!!!  :D
Zitat von: neuling321 am 17 Juni 2006, 19:52:42jUnd die Bridge doch noch heute für uns freigeschalten wird und nicht nur großes  :blaa:

Sorry ... da hört jedwedes Verständnis auf! Bei soviel Plattheit und Ironie im Text antworte ich ebenso ironisch ...

Der 17.6 endet um 23:59:59

RtR


Ich muß sagen, das ich hier manche ganz gut verstehe!

Es wurde gesagt, das die bridge ab dem 17.06. zur Verfügung stehen soll, das sich manche aber denken, es wäre hier ein spiel und man lässt das Normale Volk warten und upppps da ist was, jetzt hab ich auch noch einen Grund dafür!!!

Finde ich volles Kinderspiel!!!

Es gibt User, die Warten schon lange darauf, und manche haben Arbeit und Familie genauso wie Ihr, aber sie haben nur zu bestimmten Zeiten die möglichkeit an den PC zu gehen. Oder Manche Sie haben nur ISDN keine FLatrate und sie schauen den ganzen tag rein aber da tut sich nix, da kann ich diese Enttäuschung schon sehr gut verstehen.

Und RiotheRat
und ich muß sagen, da es bereits 20 Uhr ist, glaube ich, Ihr hattet es eh erst kurz vor 12 vor frei zu geben und da passt es jetzt ja super!!!

Oder?

gruß

Oscar

RiotheRat

Zitatmanche haben Arbeit und Familie genauso wie Ihr, aber sie haben nur zu bestimmten Zeiten die möglichkeit an den PC zu gehen. Oder Manche Sie haben nur ISDN keine FLatrate und sie schauen den ganzen tag rein

Das gilt für das Team hier ebenso ... ohne wenn und aber. Meine persönliche "Statistik" ...

ZitatHallo RiotheRat
Insgesamt eingeloggt: 35 Tage, 14 Stunden und 22 Minuten

Noch Fragen? Und jetzt komplett ohne den Frust den ich gerade schiebe ... wenn ein Datum angekündigt ist und ich als User etwas haben möchte, dann hupe ich als User bestimmt nicht am Tag des angekündigten Erscheinens rum, sondern Frage allenfalls einen Tag später nach. Und wenn ich nachfrage, dann höflich und nicht so nassforsch / zynisch.

Mit solch einem Umganston macht Ihr Euch keine Freunde beim Team ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

lausbub

Hi Andi

Ja da gebe ich dir Recht

Es gibt noch ein Leben zwischen pragmaMx und SMF-Bridge da gebe ich dir vollkommen Recht!!!

Es ist lediglich so, das meine Kinder heute Schwimmen´gehen wollten aber Sie haben drauf verzichtet, weil ich mich auf das neue Forum gefreut und auch so lange gewartet habe.

Ist klar keiner von euch hat gesagt, hock dich vor die kiste und warte. Gebe ich auch keinen die Schuld.

Außer mir, da ich damit gerechnet habe, das Sie eventuell im laufe des Tages zur verfügung steht!!

War wohl nix, das nächste mal, gehe ich mit meinen Kidis schwimmen, egal was angekündigt ist!

Also das war es für mich

Wünsch euch noch einen schönen Abend

Gruß

Thorsten

PS: Ich geh weng mit meinen Kidis spielen
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Oscar



ZitatMit solch einem Umganston macht Ihr Euch keine Freunde beim Team ...

RtR



Hi

mal ne kleine Frage

Wollt Ihr das wir betteln?


Ich bin auf anderen Seiten recht aktive, aber egal von User- als auch von Admin seite habe ich so was noch nicht erlebt!


Gruß

Oscar

jubilee

#8
ZitatEs wurde gesagt, das die bridge ab dem 17.06. zur Verfügung stehen soll, das sich manche aber denken, es wäre hier ein spiel und man lässt das Normale Volk warten und upppps da ist was, jetzt hab ich auch noch einen Grund dafür!!!

Finde ich volles Kinderspiel!!!

Persöhnliche Meinung :
Ich frage mich manchmal wirklich, ob es eine gute Idee war das Pragma unter die GPL zu stellen und hier alles für lau zu machen. Anscheinend kann man es hier den Lauten ja nicht recht machen. Dann doch lieber gegen Geld. da wird man für solchen Frust wenigstens bezahlt.

Jetzt mal etwas objektiver:
Das wir die Bridge überhaupt bereits jetzt rausgeben, war ein Zugeständnis an Euch, damit Ihr
nicht mehr warten müsst, bis Lewis Media die Stable Version des Forums rausgibt.
Denn so und nur so war es erst geplant !
Wir haben uns dann doch zur Freigabe entschlossen um unseren Usern etwas gutes zu tun, trotz und auf die Gefahr hin das es dadurch auch mehr Supportarbeit geben könnte, wenn es noch größere Änderungen bis zur Stable gibt. Jetzt hier wegen einiger Stunden so ein Geläut zu machen, finde ich in keiner weise angemessen und wird uns in  Zukunft sicher bei einer ähnlichen Entscheidung, ob etwas frühzeitig herausgegeben wird,  helfen die richtige Entscheidung zu treffen. Sprich genau dies nicht weider zu machen sondern nächstes mal bei den ursprünglichen Planungen zu bleiben.

@Neuling: Weisst Du eigentlich was ich alles in der Zeit hätte machen können, in der ich an dem ECard2 Modul gearbeitet habe, was ich für Dich aufbereite ?

Ich bin auch enttäuscht, das kann ich euch sagen .....



-stego-

Besser als jubilee es in Worte gefaßt hat kann man es eigendlich gar nicht machen.
Meines erachtens wird viel zu oft vergessen das dieses was man hier bekommt, incl. dem 1A Support umsonst ist, ganz im Gegensatz zu anderen.

Ehrlich gesagt ich bin kein Freund von sogenannten pre- releases , ich bin eher für die ausgereiften Dinge des lebens. So wie halt ein guter Wein der nicht erst noch reifen muß bevor man Ihn genießen kann.
Dennoch, es ist eine Entscheidung seitens der Entwickler, von daher gilt dieses auch zu akzeptieren.
Ich denke das es mitunter ( hoffentlich ) so sein wird, das durch die Vorabveröffentlichung einer Beta Version auch wirklich dazu führen wird, um eventuell versteckte bisweilen unbermerkte Unwägbarkeiten den Entwicklern aufgezeigt werden, sofern diese überhaupt vorhanden sind und sei es nur eine Nachbesserung von fag`s.
Unhd dieses sollte eigendlich ein Ziel einer Beta Version sein , Mithilfe von Usern und Entwickleren etwas zu schaffen wo von beide Seiten profitieren.
Jedenfalls ich sage schonmal Danke an das gesammte Team welches sich mit der smf Bridge befaßt hat .
-stego-

Andi

Das kommt von Drängelei:
http://www.pragmamx.org/forum-topic-17227.0.html

Jetzt gugg ich aber erst den Film fertig, wenn ich darf....
Leute, ich bin ganz schön sauer.
schön´s Grüssle, Andi

Energy-drink

Zitat von: Andi am 17 Juni 2006, 21:55:47
Jetzt gugg ich aber erst den Film fertig, wenn ich darf....

:dafuer:
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

-stego-

Jupp die Drängelei  :thumbup:
Nen schönen Abend mit dem Film ;D oder ist es Fussball ??? ;D
ZitatLeute, ich bin ganz schön sauer.
Hey cool down, auch Ihr habt alle Familie  , ein Privatleben, und dieses sei, jedem hier gegönnt. Wertvoller als alles andere.
So jetzt aber mal schluß mit moppern , vergesst das was war, und freut euch auf das was da kommt.
Alle werden sich wiederlesen  ;) da bin ich mir sehr sicher  ;D
-stego-

cihan

also ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum man sich hier beklagt ??? ich warte auch den ganzen tag drauf und endlich ist es da, auch wenn nicht gleich das richtige ;D aber umso mehr freue ich mich, dass ich das jetzt hab... bei solch einer arbeit, die hier kostenlos geleistet wird, da kann ich nur respekt sagen :thumbup: und ich schaue mal, wie italien sich blamiert und atme tiiiief durch ;D

lausbub

an Alle

Ich Weis das dieses Team sehr gute arbeit macht!

Ich habe hie im Tread was falsches gesagt und das Team angegriffen,
das wollte ich ehrlich gesagt nicht!

Ich möchte mich hiermit entschuldigen!!!

Das ich es ernst damit meine mache ich dem Team ein Angebot:

Ich sende per PM die Zugangsdaten von meiner Domain an Jubilee und verspreche, das ich die Bridge nicht vor nächste Woche einbaue.

Jubilee kann jederzeit nachschauen und löschen!!!

Zum Team nur die bitte, macht weiter wie bisher

Sorry für das Theater


Thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

RiotheRat

Du musst hier niemand wie auch immer Zugangsdaten oder sonst irgendetwas geben. Probiere die Installation sobald es released ist und gut isses.

Für Dich gelten hier exakt die glechen (Spiel-)Regeln wie für alle anderen User auch. Kein Grund also den Kopf in  den Sand zu stecken ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Andi

So, Film ist fertig, alle wieder auf normalem Level und die Bridge ist freigeschaltet....
Damit es jetzt auch wirklich Ruhe und Frieden gibt >> closed  ;)
schön´s Grüssle, Andi

jubilee

ZitatIch sende per PM die Zugangsdaten von meiner Domain an Jubilee und verspreche, das ich die Bridge nicht vor nächste Woche einbaue.
Quatsch. Warum das.
Wenn die Bridge freigegeben ist, dann für alle. Kein Grund zur Selbstkasteiung.
Die Entschuldigung ist angenommen.


MfG