Kann keine Themes auswählen

Begonnen von Andrew, 14 Juni 2006, 15:20:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andrew

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Besitzer von Eurem tollem CMS und möchte den Machern vor meiner Frage erstmal ein riesen Lob dafür aussprechen.

Nun aber zu meiner Frage. Ich habe gerade zunächst ein neues Template hochgeladen (eines aus dem Downloadbereich). Dieses konnte ich dann auch sowohl im Admin als auch im Usermenü auswählen. Danach habe ich dann noch zwei weitere Themes (auch hier aus dem Downloadereich) hochgeladen. Nur konnte ich diese dann nicht mehr im Admin und Usermenü (Einstellungen) auswählen. Diese beiden neuen wurden gar nicht erst angezeigt.

Nun habe ich alle Themes, bis auf das Original, noch mal gelöscht und alle drei hinzugefügt. Ergebnis war, das ich nun nur doch das Standart Template zur Auswahl habe.

Hat vielleicht jemand einen Rat für mich wie ich das ganze hinbekomme?

Sorry, wenn das Thema schon behandelt wurde, aber über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden.

Viele Grüße

Andrew

Andrew

Ohm man, ich bin so ein Vollpfosten. Ich habe den Fehler gefunden.

Nach dem ich die Dateien hier runtergeladen und entpackt habe, wurden diese in einem Ordner mit dem Themes Namen entpackt. In diesem Ordner befand sich wiederum ein Ordner mit dem Themes Namen. Leider habe ich das nicht gemerkt und das Hauptverzeichnis auf den Server geladen. Also befanden sich die Verzeichnisse und Dateien nicht unmittelbar im Verzeichnis Themes/xyz/ sondern in Themes/xyz/xyz/. Da kann das arme System dann die Dateien auch nicht finden ;)

Gruss

Andrew

jubilee

Okidok.
Wenn's läuft, mach ich hier zu .