Shop- Modul proggen

Begonnen von SvenW, 14 Juni 2006, 01:14:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SvenW

Hallo @ all,

ich wollte auf meiner Page den usern eine Verkaufsmöglichkeit bieten Ihre Bilder zu verkaufen.                    Nun bin ich auf der Suche nach Lösungen. Da sich auf meiner Page alles um das Thema Kunst und Bilder dreht, kam dieser Fund wo sich der shop in die copermine Galerie einbinden lasst (und das als Modul/Plugin!)genau RICHTIG. (http://stramm.st.funpic.org/) aber leider nur FAST. :'( Was FEHLT ist eine Anbindung an die user, es musste zusätzlich geproggt werden, dass sich der shop für die user ein/ bzw auszuschalten lässt.

Ist jemand dazu in der Lage das Teil zu proggen?

Was haltet ihr von der Lösung?

Hat jemand einen anderen oder besseren Lösungsvorschlag?

Über reichlich Feedback würde ich mich FREUEN!




Grüßle


black and white





Musicman75

Wo findet man denn den shop?
Hast mal nen Link zu dem Plugin?
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

SvenW

Zitat von: Musicman75 am 14 Juni 2006, 11:19:57
Wo findet man denn den shop?
Hast mal nen Link zu dem Plugin?

oben! oder hier:(http://stramm.st.funpic.org/)  ist aber ein copermine miodul/plugin...


Musicman75

ich meinte eigentlich, wo man sich das plugin ziehen kann. die seite hab ich mir schon angeschaut

oder ist dieser shop in dem modpack drin?
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!


SvenW

das teil muss aber noch zu pragmamx konvertiert werden! vieleicht findet sich ein verserter pragmamx. coderß... der sich mal das teil anschaut und bewertet....

der_luecke

Von dieser Sorte suchen wir auch noch eine ganze Menge, aber dann für unser 02er Version ;D

wir sind dicht bis an die Backen, daher haben wir Anfang des Jahres geschrieben, dass wir keine Module mehr einpflegen, die nicht auf unserem direkten Weg liegen.
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

Musicman75

kann mir jemand ne kleine hilfe geben, was  geändert werden muss, dann mach ich mich da mal dran.

am besten derjenige, welcher auch die CPGMark angepasst hat, werden wohl dann ähnliche Änderungen sein.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

SvenW

hallo Musicmann75,

wolltest du den shop nur für pragmaMX lauffähig proggen, oder gleich die usererweiterung einbauen? ich selbst wollte das teil folgendermaßen nutzen... ich ergänze meine nutzungsbedingungen wie folgt.... jeder user muss bei mir mindestens ein bild als druckversion zum verkauf freigeben und entscheidet dann selbst was er mir in form einer spende zukommen lässt. der user sollte die möglichkeit haben jedes einzelne bild in den shop zu stellen oder auch nicht...der verkauf usw. läuft über mich.

eine evt. erweiterung für die freischaltung des shops für verschiedene usergruppen wie z.b reg. -user ohne shopfunktion und superuser mit shopfunktion für vier bilder und zu guter letzt nehmen wir noch einen supermariouser  ;D ...der dann so viele bilder oder was auch immer in den shop stellen kann, wäre auch noch interessant.

sollte mann oder frau sich mal gedanken machen!?


wie das nun umzusetzen wäre ist fraglich...wäre toll wenn sich andere leut in sachen machbarkeit und aufwand mal äußern würde...


ich kann auch gern mal versuchen solch o.g ähnliche läuffähige copermine- version zu bekommen.


...???...





gruß





black and white