weblinks, downloadmodul > wie ohne Bewertung und Details darstellen?

Begonnen von maverik, 09 Juni 2006, 09:45:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

maverik

Wunderschönen guten Morgen zusammen,

heute habe ich das Weblinks und Download Modul auf meiner To Do.

Punkt 1

Ich möchte bei meinen Links und Downloads keinerlei Bewertung haben und auch keine Details angezeigt bekommen. Also bei Weblinks " Bewerten Sie diese Seite" und bei Downloads "Bewerten" und "Details" sollte nicht erscheinen. Außerdem der Link "Top bewertet" in beiden Modulen.
Ich habe schon alle Einstellungen durch, komme aber nicht ans Ziel. Es müsste doch reichen wenn ich die Links im Script einfach auskommentiere oder? Aber in welcher Datei steht das wo? Bin schon ganz wuschig vor lauter Scripte lesen und vergleichen.  :D

Punkt 2

Bei Weblinks kommen erst die die Hauptkategorien und darunter "Neuste Links" und "Beliebteste Links" beim Downloadmodul ist es genau anders herum. Ich hätte es im Weblinksmodul aber gerne genauso wie im Downloadmodul.
Wie stelle ich das an? Denke mal das hier auch nur Code im Script getauscht werden muss??


Wäre lieb wenn mich da nochmal jemand auf den Weg bringen würde.

Besten Dank schonmal vorab.


so long maverik

FrankySZ


Hi maverik,

ausgehemd davon dass du die pragmamx 0.1.8 verwendendst:

zu Punkt 2
/modules/Web_Links/index.php wie folgt editieren:

in der function index() (beginnt ca Zeile 171)
den Bereich Zeile 225     // Ansicht der TOP und NEW WebLinks
bis einschliesslich Zeile259     // END Ansicht der TOP und NEW WebLinks
ausschneiden und in Zeile 182 einfuegen, also nach
    menu($mainlink);
    echo "<br>";

und vor
    OpenTable();


dann sollten die "Neuste Links" und "Beliebteste Links" oben erscheinen ....

zu 1:
Da kannst du erstmal in der function menu($mainlink) die entsprechenden Links entfernen, um die Bereiche komplett zu entfernen muesste ich mir dasselbst nochmal ansehen ...


greets Franky

maverik

 :luxhello: :geil: :luxhello:

suupi, besten Dank.

yeah, die Eingangsseite von Weblinks und Downloads sieht jetzt gleich aus und entspricht meinen Vorstellungen. In den einzelnen Kategorien habe ich die Links jedoch noch nicht gefunden in der index.php.
Also "Bewerten" und "Details" im DL und "Bewerten Sie diese Seite" im Weblinks und jeweils beim Sortieren "nach Bewertung"

:D meine Güte  :D hier dreht sich alles bei so vielem script lesen :D

vieleicht noch ein kleiner Tip wo sich die oben genannten Links verstecken in der index.php, ich geh dann erstmal mit dem Hund in den Park, frische Luft ans Hirn lassen ;)

so long maverik

FrankySZ


Hi maverik,

np, ;)

und zu den links such mal in der index von den Web_Links nach l_op=ratelink dann sollteste die meisten stellen finden .... in den Downloadindex muessteste analog nach d_op=ratedownload suchen ...

is ne ganze menge was du rauschmeissen willst, ich denke mal die votinguebersicht etc soll dann auch noch raus ....

desweiteren solltest du die restlichen sachen in der function viewlink in der WebLinksindex und in der function viewdownload in der Downloadindex finden ....


greets Franky

maverik

nabend

Zitat
is ne ganze menge was du rauschmeissen willst, ich denke mal die votinguebersicht etc soll dann auch noch raus ....

eigentlich ja..... 8)

ich habe mich damit an einer testinstall versucht....bor  :D :D :D :D  das prob ist das ich ungefähr verstehe was das script macht bzw. interpretieren kann, aber doch die zusammenhänge nicht verstehe :gruebel: und schwupps habsch nen parsefehler oder ähnlich. :'(

hätte nicht vieleicht jemand lust mir eventuell die 2 index.php anzupassen? ich würde auch freiwillig 2 wochen kaffee kochen und das bier aus dem keller holen..... ;)

wobei das dann eigentlich ein optimales download und weblinksmodul für die kompaktversion wäre, habe ich doch ihrgendwo hier gelesen:"weniger ist mehr" ::)

so long maverik

maverik

 :morgen:

ok, ich formuliere meine Bitte nochmal neu.

Ich hätte gerne ein weblinks und downloadmodul ohne Details, Bewertung, Statistik, Verlinkung auf eigene Seite etc.. Bei der Sortierfolge kann "Beliebt" dabei bleiben aber nach "Bewertung" sortieren sollte demnach dann auch wegfallen. Die Meldung über einen Broken Link oder Broken Download reicht mir.

Die ersten Anpassungen, im Thread weiter höher erwähnt, habe ich noch geschafft aber nun  :D

Würde mir das vielleicht jemand anpassen wollen?

Ich könnte eine Handvoll Webspace mit ftp Zugang als Mirror Downloadquelle für Pragma als Gegenleistung anbieten, ein Paket Kaffee per DHL schicken oder nen Fünfer in die Clubkasse überweisen. ;)


so long maverik

FrankySZ


Hi Maverik,

ich hab leider im Moment nicht die Zeit um die Module umzucoden  ...
aber zumindest ne info fuer dein Downlaodsmodul, schau dir mal diesen Link an
http://www.benutzerfehler.de/Filebase.html

kannst auch mal hier im Forum nach Filebase suchen lassen ...

das Modul ist noch im Betatest aber schon jetzt sehr komfortabel und hat auch die Funktionen die du in deinem andren Thread erfragt hast (upload zB) ...




greets Franky

maverik

Hallo FrankySZ,

das hört sich sehr gut an was ich da so gelesen habe allerdings ist es ja noch nicht für jeden downloadbar. Na dann warten wir es ab.


so long maverik

FrankySZ


Hi maverik,

schreib doch Breaker mal an ob du noch miteinsteigen kannst in seinem Betatest ...

btw nochmal zu deinem Weblinks ... ich bin u.a. gerade dabei ne fullmultilanguageversion der Weblinks zu erstellen ... die duerfte deinen Wuenschen ziemlich stark entsprechen ;) nur dass sie eben auch Eintraege in mehreren Sprachen zulaesst ... denke mal du kannst dir ne Vorabversion, wenn ich alles schafffe was heute auf meinem Terminplan steht ;)  , ab morgen abend auf meiner Website ansehen .... vielleicht ist meine Version ja was fuer dich ....


greets Franky

maverik

Hallo FrankySZ,

Zitatich bin u.a. gerade dabei ne fullmultilanguageversion der Weblinks zu erstellen
ZitatVorabversion, wenn ich alles schafffe was heute auf meinem Terminplan steht Wink  , ab morgen abend auf meiner Website ansehen

na das hört sich gut an, *gespanntbin* O0

Zitatmiteinsteigen kannst in seinem Betatest ...

auch das ist eine gute idee


so long maverik