Bei deaktiviertem Editor

Begonnen von Ria, 31 Mai 2006, 15:58:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

Hallo,

da ich nicht erkennen kann wodran es liegt, poste ich mal hier.

Die Eingabefelder für html Code, wenn der spaw Editor deaktiviert ist, haben NUR die Breite, als ob rechte Blöcke vorhanden wären, bzw. aktiv wären. Also so ca. 300 px. sind die Fenster breit.


Die rechten Blöcke sind aber im Adminmenü/ Einstellungen total deaktiviert worden!


Mit, bzw. bei aktivem  Editor ist alles normal in der Breite ca. 500 px.

Den Code reinkopieren ist natürlich OK. Zum Kontrollieren schlecht zu lesen.

Könnte natürlich auch am rainbow liegen, wirklich keinen Schimmer, denke aber das ist so nicht gewollt und wollte einfach mal kundtun.

Gruss Ria

RiotheRat

Die Textareas ohne aktivierten Editor haben die Breite die sie im Mx schon immer hatten ;) Die Textareas wurden nämlich 1:1 aus vorhergehenden Installationen übernommen.

Wenn Dir das so nicht gefällt, dann musst Du die entsprechenden Dateien öffnen und dort die jeweilige Textarea anpassen.<textarea name="foo" cols="xx" rows="yy">

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Ria

Hi RiotheRat, :)

man bist Du schnell!!!!! Wenn Du das sagst glaube ich das sogar :-[

Hatte ich so schmal leider nicht mehr in Erinnerung, habe aber schon länger die rechten Blöcke deaktiviert.

Besten Dank.
Gruss Ria