Auktions Modul gesucht

Begonnen von firstlevel, 23 Mai 2006, 12:44:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

firstlevel

Servus,

ich suche ein Auktionsmodul. Gibt es sowas für pragmaMX ?
Bzw. was natürlich der Hit wäre, wenn dieses ggf. auch eine kommerzielle Nutzung zulassen würde ala 1% Abgabe vom VK.

Danke für Infos
B!
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Ria

Hi,
nein kenne keins. Aber selbst ein mini, mini "ebay", wäre doch sicher mehr, als ein normales Modul!

Zitatauch eine kommerzielle Nutzung zulassen würde

da muss dann ja noch ein ganzes Shop System mit drin sein?

Wer soll das machen?

Gruss Ria

firstlevel

naja die frage war ob es eines bereits gibt.
sicherlich ist es schon umfangreich. aber ist das pragmamx bzw. ein forum nicht eigentlich auch ?

wenn es keines gibt, würd ich mal mit einer partnerfirma sprechen und fragen ob sie ihr script pragmamx fähig machen können.

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Ria

Hi, :)

vielleicht darfst Du das dann der "Menschheit" zugute kommen lassen?

Gruss Ria

Musicman75

ich hab schon mal von einem auktionsmodul für phpnuke gehört. musst mal auf warpspeed schauen.
ich kann dir aber nicht sagen, wie das heisst und ob das funktioniert.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

firstlevel

@Ria
naja das sollte das langfristige Ziel sein. Wie gesagt ich spreche mal mit den Jungs sobald ich sie am Tel. habe.

Gleichgewicht.com